Zubehör MT 09 Modell 2017

  • #122

    Ach jetzt weiß ich welches Kabel gemeint ist.. Hab ich beim Blinkerumbau gesehen.
    Ja ist auf der rechten Seite in Fahrtrichtung aus, ein weißer Stecker baumelte da vom Tank Richtung seitliche "MT-09" Kunststoffabdeckung. Einfach diese abschrauben und mit ner Taschenlampe reinleuchten.


    Viele Grüße & Erfolg
    Bari

  • #123

    Heute auf der linke Seite (Kupplungsgriffseite) meiner 2017er den Plastedeckel mit dem MT-09 Schriftzug abgenommen. Dort steckt der eine (weiße) Nebenverbraucher stecker (Buchse mit Blankostecker). Etwas weiter oben an einem Kabelbaum unter Isolierband versteckt dann der zweite graue. Ich vermute Mal, dass dis der für die Griffheizung ist. Werd nun Mal checken, an welchem der Beiden die 2A bzw. 5A Sicherung sitzt.

    Grüsse aus Wolfenbüttel
    Maurice

  • #125

    Da es mir hier am passendsten erscheint, versuche ich mal mein Glück.


    Hab mich nach reiflicher Überlegung dazu entschieden den Kennzeichenträger an meiner neuen MT 09 erstmal dort zu belassen wo er ist. Lediglich das klobige Teil wird durch den deutlich schlankeren von Yamaha ersetzt. Habs noch nicht live gesehen, da ich noch nervös auf die Auslieferung warte, aber von den Fotos aus dem Netz bin ich eigentlich schon überzeugt.
    Nun bleibt noch ein Problem: die furchtbaren Reflektoren. Würde am liebsten rechteckige auf die Gabelholme kleben, finde aber im Netz keine mit "halbrunder" Klebefläche. Hab lediglich gesehen, dass der Yamaha Aerox solche trägt und auch den Ducati Tipp hab ich jetzt hier schon ein paar mal gelesen. Das Problem bleibt: ich finde nirgends im Netz etwas zum bestellen und auch die Tante un Konsorten haben seltsamerweise nichts passendes rumliegen.


    Hat einer von euch noch einen Tipp?


    Danke!

  • #126


    Die Reflektoren hinten sehen mehr als furchtbar aus.
    Ich habe mir bei eBay Reflektoren mit e-Nr bestellt und an die Halterung des Schutzblechs geklebt. Sieht folgendermaßen aus: http://mt09.de/forum/viewtopic…2&t=180&start=760#p154304
    Ob das eine Dauerlösung bleibt, weiß ich noch nicht.

  • #127


    Ich habe ebenfalls den Originalen kleineren Kennzeichenhalter von Yamaha montiert, gefällt mir mittlerweile ganz gut und wird dort auch bleiben.
    Zu den Reflektoren habe ich bei meinem Händler die originalen von Ducati bestellt, und habe sie an der Gabelholm befestigt (die Reflektoren haben eine Rundung und passen perfekt dran), fallen eigentlich kaum noch auf.


    Grüße

  • #128

    Hast du bitte mal ein Foto :?:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!