Koffer kurzes Heck
-
-
-
#12 Zitat von KHH
Mich würden ein paar Fotos interessieren, da ich auch SHAD 3P und SH36 anbauen möchte. Das kurze Heck mit Yamaha-LED hab ich auch.Danke
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hier gehts weiter!!
http://mt09.de/forum/viewtopic…2&t=8445&p=149040#p149040 -
-
#13 Hi Stefan,
wie breit bist Du denn mit den Koffern.
Ich frag weil ich die Koffer ständig dabei habe und mir Dein Anbau gefällt,
aber auf den Fotos sehr breit rüberkommt.Ich bin mit Givi V35 nur 92 cm breit. Schuberth S1 passt auch rein.
Allerdings mit Umbauhalter (gab vor zwei Jahren von Givi keine)Fotos hab ich keine.
-
-
-
#15 Servus
Ich hab de Givi Halterungen in Verbindung mit den Givi Trekker 33 seitlich und als topcase Trekker 46
KZH ist die kurze von Yamaha
Led Blinker original Yamaha
Geht sich optimal aus
Wegen den Blinker von der Seite-
Bis jz hab ich noch kein Problem gekriegt hab sie aber auch erst seit Herbst
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
-
#16 Zitat von Flo69
Wegen den Blinker von der Seite-
Bis jz hab ich noch kein Problem gekriegt hab sie aber auch erst seit Herbst
Die Blinker sind hinten ganz klar überhaupt nicht von der Seite zu sehen. In meinen Augen ist das nicht zulässig. Im Falle eines Unfalls (auch unverschuldet) wäre das ein gefundenes Fressen für einen Gutachter der gegnerischen Versicherung. Ruckzuck heißt es dann was von "Teilschuld" und so ..... Diesem Risiko möchte ich mich nicht aussetzen. Aber jeder, wie er mag. Kann ja auch gut gehen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
#17 Flo69
Achte auch auf den Neigungswinkel deines Kennzeichens......Kennzeichentafel : KFG §§ 48a ff; KDV § 26 (6)
Die behördliche Kennzeichentafel muss hinten, senkrecht zur Längsmittelebene des Kraftrades annähernd lotrecht (Neigungswinkel maximal 30°) und so angebracht sein, dass das Kennzeichen vollständig sichtbar sowie gut lesbar ist und durch die Kennzeichenleuchten ausreichend beleuchtet werden kann. -
#18 Floh, Danke für Dein Bild! Jetzt weiß ich endlich wie die Trekker TKN46 als Topcase angebaut aussehen.
Wie zufrieden bist Du mit den Givi-Koffern? Beeinträchtigung des Fahrverhaltens? Habe leider erst ab April die Möglichkeit meine 46L-Variante selbst zu testen.Der kurze Kennzeichenhalter, wie von mir bei dieser Kombi erwartet, nicht mehr wirklich ausreichend. Mit durch die Koffer abgedeckten Blinkern würde ich persönlich nicht fahren.
Wie ist das eigentlich generell - darf ein Kennzeichenhalter so ausgeführt/gebaut sein, dass er mit geringem Aufwand in der Länge, also quasi von KZ-Halter kurz auf lang und umgekehrt umgestellt werden kann?
Machbarkeit weiß ich noch nicht zu beurteilen. Und kurzen Blick darauf werfen ist leider z.Zt. noch mit Fahraufwand verbunden. -
-
#19 Zitat von Puls130Wie ist das eigentlich generell - darf ein Kennzeichenhalter so ausgeführt/gebaut sein, dass er mit geringem Aufwand in der Länge, also quasi von KZ-Halter kurz auf lang und umgekehrt umgestellt werden kann?
Machbarkeit weiß ich noch nicht zu beurteilen. Und kurzen Blick darauf werfen ist leider z.Zt. noch mit Fahraufwand verbunden.Bei dem kurzen KZH von Yamaha ist ja eine Verlängerungsschiene für solche Zwecke mit dabei. Die Optik der angebauten Verlängerung ist natürlich ein anderes Thema. Aber technisch funktioniert es. Hatte ich auch mal so bei mir verbaut. Fand es aber so hässlich, dass ich mittlerweile so weit bin, lieber wieder mit einer Gepäckrolle durch die Gegend zu fahren. Geht aber natürlich nur im Solobetrieb.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!