Montageständer MT09

  • #211

    Aleks ist da gnadenlos. Der weiss genau, was sein Produkt wert ist und verkauft sich nicht mehr unter wert.


    Das ist in meinen Augen aber keine Arroganz, sondern durchaus berechtigt. Das Ding ist einfach sein Geld wert.


    Hast du ihn angerufen oder ne Mail geschrieben ? Ich hab ja mittlerweile den zweiten Tower und schon öfter mit ihm telefoniert. Wenn ihr wollt, kann ich gerne versuchen, ob nicht doch eine Sammelbestellung hinhaut....


    Muss ja nicht immer alles der Vesti machen ;)

  • #212

    Grins.
    Ich hatte einfach per Mail gefragt.


    Wieso hast du schon einen 2.?


    Kannst gerne nachfragen. Aber ich vermute das dafür nicht viele Geld ausgeben wollen. Vermutlich kommen nicht mal 5 zusammen.


    Ich wäre aber inzwischen dabei.
    Ich denke zur Messe hin kann man erst 50 Euro sparen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #215

    Wie wäre es denn damit.


    Selbst oder von der kleinen Schlosserei nebenan zusammen gebraten ;)



    Der Ständer ist so ausgewogen, daß auch problemlos die Front entlastet werden kann :)
    Genaue Maße geb ich gerne weiter


    PS: Der Ständer gehört zur Tono vom Kumpel, leichte Modifikationen z,b Nüsse stehen noch an :eusa-whistle:

  • #216

    @ Thomsraider, verrat ja nicht was das Ding "gekostet" hat , :D ich sehe da ein paar Meter Formrohr und 2 Drehteile + Nüsse und ferdisch is.
    Da stehen dann bei Bursig oder Constands doch schon mal ca € 350.- an - oder ?
    Ok - die haben drei Rollen drunter um ca. €7.- / Stk. :lol:


    Hut ab für das einfache Teil :clap:


    Mein Projekt ist immer noch heiss - Kollegen. Hab gestern die gelaserten
    Teile für meinen Selbstbau- Zentralständer bekommen und werde wohl in den nächsten 2 Wochen dazukommen meine Teile "zusammenzubraten", damit:

    1. Thomsraider nicht gar so allein dasteht mit seinem Selbstbau und
    2. Ich endlich zu meiner Kiste Bier komm. :dance:


    Fotos folgen dann natürlich !


    By the way : Der Rahmen der MT09 ist interessanterweise nicht symmetrisch ,was die Aufnahmepunkte betrifft, welche ich verwenden werde

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #217

    Hier ein Video für die Montage der Bursig-Ständeraufnahme…


    "Bildmeister, Film ab!" *fingerschnipp*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.youtube.com/watch?v=jMTbUGCCF8M

  • #218

    da finde ich aber die Aufnahme vom BikeTower eleganter da komplett aus V2 und poliert. Dann kommt sie an die Rahmenverschraubung in Höhe des Ritzel (etwas drüber)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!