Montageständer MT09

  • #31

    Ich auch ;)


    Aber auch hier kann ich aus der Mail zitieren:


    "In der Regel wird am Motorrad eine Hülse montiert. Wir versuchen diese so unauffällig wie möglich zu machen, dazu ist diese noch sehr schön verarbeitet. Die Hülse wird das Motorrad keinesfalls verunstalten ;)"

    drauf gesetzt -> wohl gefühlt -> Spass gehabt -> BESTELLT

  • #32


    Stehen da vllt. auch noch Maße drin, wie groß die grundplatte usw. ist! Weil das ist das nächste, was nicht zu breit bauen darf


    Hab jetzt mal eine Mail bezüglich den Maßen geschickt, schreib die dann hier rein!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chris_MT69 ()

  • #33

    Nee, leider nicht. Das wäre ja zu einfach für mich als Zerspaner. :D
    Ausser das man die Maschine auch auf dem Ständer bedenkenlos überwintern kann, habe ich keine weiteren Informationen.

    drauf gesetzt -> wohl gefühlt -> Spass gehabt -> BESTELLT

  • #34

    78cm x 54cm x 75,5cm hoch muss mal daheim nachmessen heute

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #35

    Ich habe jetzt auch mal angefragt was den Zentralständer aus Post 1 angeht. Damit die merken es besteht Interesse. Anbei die Antwort falls noch jemand Interesse an dem Ding hat.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


    Einmal editiert, zuletzt von Vestibular ()

  • #37

    Ist immer blöd auf dem Handy. Habe jetzt eine App geladen und es oben bei eingestellt. Danke für den Hinweis.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #38

    Servus beinand !


    Hab mich bei BS Motoparts für den Zentralständer registrieren lassen, das heißt sobald der Ständer lieferbar ist bekomme ich eine Mail von denen.
    Hatte den selben Zentralständer bei meiner Ducati Hypermotard und war sehr zufrieden danit. Es wird am Rahmen in eine vorhandene Bohrung eine Hülse eingesetzt die eigentlich nicht auffällt wenn mans nicht weiß, dort wird der Bolzen der Grundplatte eingesteckt wenn man das Moped aufheben will. Der Heber mußte im Neuzustand einmal eingestellt werden und funktionierte mit einer Hand und relativ geringen Kraftaufwand wunderbar. :clap:
    Hab die Ducati sogar über die Wintermonate aufgehängt und man konnte sämtliche Wartungsarbeiten samt Radausbau vorn und hinten problemlos machen !
    Ich werde mir das Teil wieder zulegen wenns lieferbar ist ! :D


    Danke und Gruß
    Heinz

    Danke und Gruß
    Heinz



    wer Bremst verliert !!

  • #39

    Ich möchte diesen Thread gerne wiederbeleben, da ich überlege mir einen Frontheber mit Steuerkopfadapter zu beschaffen. Das System von Kern-Stabi ist aktuell mein Favorit, konkret das "Testsiegermodell". Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Unsicher bin vor allem bei der Auswahl des richtigern Adapters. Eine Mail-Anfrage bei Kern-Stabi war nicht wirklich hilfreich. In der Antwort stand, dass es der gleich sein müsste wie bei der MT-01, also 21mm. Wenn sie es genau gewusst hätten, wäre die Formulierung bestimmt nicht im Konjunktiv gewesen.
    Weiß es hier jemand genauer?

    Grüße aus'm Sauerland
    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!