Montageständer MT09

  • #22

    Soooo, ich habe da nochmal ein wenig gegooglet.


    Also über diese ConStand-Dinger gibt es geteilte Meinungen im www. Der ein oder andere bemängelt, dass es ein wenig wackelig ist. Das Topmodell dieser Art von Zentralständer kommt wohl von bursig. So zumindest die meisten Kommentare aus anderen Foren. Aber das Modell ist dann natürlich nochmal ein paar Euro teurer.
    Was ich als einzige Sache nicht so toll an dieser Lösung finde ist, dass man einen Aufnahmebolzen fest am Motorrad montieren muss. Da müsste man nochmal genauer schauen wie hässlich das dann ist, oder ob es akzeptabel ist.


    Bei dem Modell das Goody hier vorgestellt hat, weiss ich nicht wie gut die Auflagefläche unten an der MT ist. Habe meine leider noch nicht zu Hause….

    drauf gesetzt -> wohl gefühlt -> Spass gehabt -> BESTELLT

  • #23

    Es gibt diese zentralständer auch von Bike-tower. Leider genauso wie von bursig noch nicht für die MT

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #25

    bitte melde dann hier von deiner Antwort. Bin da sehr gespannt

    Simson S50 --> Daelim GN125 --> Simson S51 --> Simson KR51/1 --> Yamaha R6 RJ15 --> Yamaha MT09 *SportTracker* RN29 --> Yamaha MT09SP RN69

  • #27

    Ich habe heute eine Antwort von Bike-Tower bekommen.


    Zitat:
    " die MT09 wird in kürze vermessen und dann ins Programm aufgenommen, ich denke spätestens bis Ende Februar."


    also da werde ich mal abwarten und dann ggf. mich für dieses Modell entscheiden...

    drauf gesetzt -> wohl gefühlt -> Spass gehabt -> BESTELLT

  • #28


    Wenn da irgendetwas ans Moped geschraubt werden sollte wäre das für mich ein Nogo!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #30


    Das würde ich gern erst mal vorher sehen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!