Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /
-
-
-
-
-
#253 BläckWeek.
Hab grad ne Powerbank aka StarthilfeBooster, der auch nen 2L Diesel vorglühen und starten kann mit 1500A inkl 5,- Rabatt für 43 Öckli bestellt:
Und wg. akutem Sonnen/ Vit.D3-Mangwel ne Pulle mit Vorrat für 850 Tage a 2.000 I.E. -hoffe der Winter dauert ned so lang 😂
https://www.amazon.de/gp/product/B074C4L27M/ref=sw_img_1?smid=A1MM7PJE4I3V89&psc=1
-
-
-
#255 Hallo
Habe meiner MT 09 RN43 mit gut 30000km einen neuen Kettensatz gegönnt. Ritzel un Kettenrad hatte ich schon. Bräuchte also noch ne Kette. Dabei bin auf die did 46 Valentono Rossi gestoßen. Ist zwar auch nichts anderes als die normale Vx3, aber zu einem attraktiven Preis von 70,04€ incl Versand.
Ist bei Ebay von Kassler Top Brands zu haben.
-
#256 Hallo
Habe meiner MT 09 RN43 mit gut 30000km einen neuen Kettensatz gegönnt. Ritzel un Kettenrad hatte ich schon. Bräuchte also noch ne Kette. Dabei bin auf die did 46 Valentono Rossi gestoßen. Ist zwar auch nichts anderes als die normale Vx3, aber zu einem attraktiven Preis von 70,04€ incl Versand.
Ist bei Ebay von Kassler Top Brands zu haben.
Hab ich aktuell auch drauf, sieht gut aus mit den silbernen Außen- und goldenen Innenlaschen. 😁
Habs im Satz (mit Ritzel & Kettenblatt) um ~115€ bei mymoto24 gekauft.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!