Hier gibts fürs Bike : Angebote / Schnäppchen / Gutscheine /

Alleine Rechtlich wäre das zumindest in DE vermutlich auch problematisch, scheinbar läuft das in AT aber etwas anders.. aber das geht vermutlich doch deutlich OT.

2 Mal editiert, zuletzt von Tracer_Dan ()

Schubkarre-Eifel, habe gerade mal gesucht ob ich zur Gültigkeit der Polo-Gutscheine etwas finde und bin über Google in einem Forum auf folgende Aussage gestoßen:

[Zitat: (https://forum.2-ventiler.de/th…solvenz-beantragt.122716/ - Beitrag #13)]

Ab sofort nimmt Polo keine älteren Gutscheine (vor Mitte November) mehr an. Nur die, die erst jetzt gekauft werden.

War eben bei Polo in Bonn und hatten noch ältere Gutschein. Laut Obrigkeit dürfen keine älteren Gutscheine mehr angekommen werden. Angeblich wegen Insolvenz.

Alle Besitzer älterer Gutscheine können sich in eine List der Gläubiger eintragen, mal sehen ob sie etwas bekommen. Wahrscheinlich nicht.

[Zitat Ende]

Kann natürlich nicht feststellen ob die Aussage zutreffend ist. Da würde ich mich mal unverzüglich mit Polo in Verbindung setzen.

Hoffe das dein Gutschein noch druckfrisch ist und das Du noch problemlos einlösen kannst.

Ich würde dafür stimmen jemand macht dazu einen eigenen Thread dazu auf falls Bedarf besteht, das geht deutlich zu weit OT und hat im Schnapper Thema wenig verloren.. :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!