Im Moment hat meine MT09 noch Winterpause, in die Pause ist sie aber schon mit gut abgefahrenen Reifen gegangen. Nach dem Aufwachen fahr ich noch ein paar Meter aber dann wird bald ein Tausch fällig.
Bisher hatte ich die Originalbereifung, die war schnell weg und nicht sooo optimal, dann Angel GT, die waren ganz nett aber zum Ende hin schon eher schmierig, auch RoadSmart03 (oder so..) hatte ich, die waren meines Erachtens schlechter als die Angel GT, nun überlege ich ob ich Metzeler Roadtec 01 drauf geb oder aber wieder (deutlich günstigere) Angel GT.
Was gibts heuer (2017) noch so neues und wie haben sich die Dinger in Tests bewährt?
Wer hat dazu aktuelle Infos? Ich hab schon etwas gegoogelt aber im Moment ist noch ziemlich Ruhe im Karton...
UND:
Ich hab voriges Jahr die Reifen gekauft, da gabs grad bei etlichen Herstellern Aktionen (z.b. 30,-- Euro Tankgutschein & Co bei einem Komplettsatz...)
Bisher hab ich für heuer keine Aktionen gefunden - weiss da jemand was? Wird was kommen, wann etwa ist mit solchen Aktionen zu rechnen?
Evtl. könnt ihr das ja in dem Thread mitteilen, wär doch klasse...
Auf dass es bald ETWAS wärmer wird (dzt. ca. -14°)