Motorradreifen 2017 ?

  • #32

    Ende des Monats kann ich berichten wie sich der Conti Sport Attack 3 auf der MT fährt


    Bin gespannt wie'n Flitzebogen 8-)



    Mal sehen wie schnell ich was zur Laufleistung sagen kann :eusa-whistle:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • #33

    Fahre aktuell Pirelli Diablo Rosso 3 , top Reifen nichts zu beklagen, Kurven stabil ,kein schmieren oder rutschen an der Kante, fährt genau wie man möchte

  • #34


    Den fahr ich grad auf meiner Rn09, mir persönlich gefällt da der Sport attack 3 um einiges besser... Aber naja is ja auch n anderes mopped...


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • #35


    Ich habe den Scorpion Trail 2 seit 1000km drauf und kann nur sagen: TOP! Auch bei strömenden Regen und 11° absolutes Vertrauen, kein Rutschen, super Handling. Ich komme auch deutlich tiefer in die Kurven, wahrscheinlich auch, weil ich dem Reifen absolut vertraue. Und: vorne 4,5 und hinten 5,5 mm Profil. :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #37



    Ich hab den CSA3 jetzt seit ca. 1000km drauf. Das Fahrverhalten ist geil und er klebt wie sau, aber ...... ich bin mir nicht sicher ob ich nochmals 1000km aus dem Reifen rauskriege :D

  • #39


    ... bin echt auf deine Eindrücke gespannt.
    Bei meiner letzten Vogesen-Tour (Kurvenheizen) hatte ich das Gefühl man könne zuschauen wie sich der Reifen runterrubbelt :eusa-think:
    Aber wie gesagt, ansonsten find ich den Pneu super. Gibt viel Sicherheit .

  • #40


    Redet ihr beide auch wirklich über den selben Reifen? Conti SPORT Attack 3 oder meint marki den Road Attack 3? :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!