Wie lange musstet ihr auf eure warten?

  • #31

    Mittwoch überlegt, mir eine Neue zu kaufen. > MT-09 gesehen > Samstag zum Händler > Der sagt mir, dass er vor drei Tagen eine Tech Black kurz da hatte und gleich wieder weg war > soll mich anrufen, wenn er wieder eine Tech Black hat > gleich am nächsten Mittwoch der Anruf > gleich losgefahren und angeschaut > nächsten Mittwoch kann ich sie abholen :dance:


    War also relativ entspannt, wenn ich das mit den 4 Monaten bei meiner MT-07 betrachte.


    Grüsse
    Maurice

    Grüsse aus Wolfenbüttel
    Maurice

  • #32


    Wow nicht schlecht. Und die gehen sicher wie geschnitten Brot.

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #35

    also ich musste nur eine gute Woche auf meine Tracer warten, da es ein Vorführer war aber selbst das erschien mir schon ewig.
    Erst musste der Brief per Post aus der Zentrale ankommen und dann hatte ich auch die Zulassung mit vereinbart.
    Habe aus lauter Verzweiflung das Fahrerhandbuch vorwärts und rückwärts gelesen und bin jeden zweiten Tag zu Händler gefahren um den "mentalen Druck" zu erhöhen.
    Ob das allerdings geholfen hat, kann ich schlecht beurteilen :D

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!