Wie lange musstet ihr auf eure warten?

  • #21

    Mein Händler hatte seit gestern alle 3 Farben. War heute geil zum Vergleichen und habe zum ersten mal die Night Fluo Live gesehen.
    Eine Tech Black war sogar als Demo mit Komfortsitz, LED Blinkern, kleiner Yamaha KZH, Sport Schild und Tankpad ausgerüstet.
    Die Tech Black sollte es werden, aber vor Ort habe ich mich auf die Fluo umentschieden. :eusa-drool:


    Wartezeit 0 Tage :dance:

  • #25

    Hallo,


    hab sie am 17.12.2016 bestellt mit der "Auflage", dass ich sie spätestens zum Bday 28.01 benötige.
    War dann am 27.01.2017 in der heimischen Garage (paar Tage vorher war sie schon beim Händler zwecks Umbauten).


    Viele Grüße
    Bari

  • #26

    Laut Händler Anfang März. Wenn alles gut geht vielleicht Mitte Februar

  • #28

    Ich habe vor ein paar Tagen zugeschlagen und die Techblack genommen, die im Geschäft stand. Könnte sie jetzt schon haben aber ich lasse sie zu März zu.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Beste Grüße


    Marco


    Meine Freunde sagen, ich fahre wie ein Opa!
    Meine Freundin sagt, fahre vorsicht!
    Ich sage: Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann! ...und der hat seit 2010 nur noch 1 Flügel!

  • #29

    Ich bin in den Laden gegangen, habe mir die Tracer angesehen und am nächsten Tag gekauft. Dann ein paar Tage "Zusammenbau und Check", mit meinem "alten" (Honda NC 750X) hingefahren, getauscht und mit der neuen Tracer weggefahren. :icon-mrgreen:


    Ich muss aber gestehen: ich wollte sie unbedingt in grau haben (2015er Modell) und es war die letzte, die noch da war :lol:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!