MT09 2017 Scheinwerfer kaufen und auf MT09 2014 anbauen

  • #56

    Also dass mag jetzt blöd klingen, aber für mich kommt kein anderen SW in Frage als die RN43. ich weiß das die RN43 SW licht nicht gut ist nachts, aber man kann den winkel in Horizontal und Vertikal anpassen, ich würde mir hoffen dass man da doch noch was raus kizzeln kann, oder auch wie Toni Nebelscheinwerfer montieren.


    Mir gehts hauptsächlich um den look, ich weiß das die RN29 SW eigentlich besser ist (und fährt sich nachts auch i.O).


    Dass es zu diesen Thema aber so wenig infos gibt und dass es so schwierig datenblätter zu bekommen hätte ich mir nicht gedacht...(also Datenblatt für die LEDs die im RN43 SW verbaut sind.

  • #57

    Zwar kannste den Scheinwerfer justieren…allerdings isses so, dass Fernlicht immer zusammen mit Abblendlicht eingestellt wird.

    Und seeehr leider ist das Fernlicht (für mich) viiiel zu hoch.

    Nee, im Wald isses ok, aaaaber! Sobald Verkehrtschilder auftauchen, am allerschlimmsten sind die richtig großen, dann kannste nur noch abblenden. Ungelogen, es blendet wie sau.


    Wenn dir das alles wg. der coolen Optik egal ist, halte bitte deinen Fred aktuell. Ich finde es schon spannend wie du das geregelt bekommst, vor allem auch zu welchem Tarif.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #58

    Blöd, dass die Verkehrsschilder reflektieren sollen und damit ihre Funktion erfüllen und das Fernlicht trifft die halt genau.

    Ist beim PKW nicht anders, außer man hat Fernlichautomatik mit Segmentabschaltung, Das hat aber auch nicht jeder.

  • #59

    Jezz, wo dus sagst... biker können ja easy ne manuelle Segmentabschaltung durch Hand vor den Scheinwerfer halten realisieren...

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!