MT09 2017 Scheinwerfer kaufen und auf MT09 2014 anbauen
-
-
-
#12 Der neue Scheinwerfer kann an der vorherigen MT09 angebracht werden. Müsste man allerdings nochmals die Werkstatt fragen. Denn es müsste ein anderer Kabelstrang montiert werden, da von 1 auf 2
Der Scheinwerfer komplett, ohne Kabel kostet 956,96€ incl. MwStHinzu kommen Kabelstrang und Montage, die zwischen 2 und 3 Stunden dauern könnten.
Habe hier die Preisliste liegen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Zitat von demajo1979Hab eben die herstellernummer aus der Bucht rausgesucht.....(Artikel Nr. des Herstellers: 1RC-2137X-00-P0)....
Ist die rechte Seite für mt09 ab bj'14.....Kannst du das auf deiner liste vergleichen?
Sieh doch in den Teilekatalog... siehe mein Post inkl. Link..
Zitat von yamo01Ich hatte den gleichen Gedanken als ich die neue MT09 sah. Einfach geil.
Teilenummern gibts inzwischen bereits. (Link Yamaha Teilekatalog)Setzt sich aus etlichen Teilen zusammen.
Der kleine Flügel (unten links + rechts) z.b. je 74,-- Euro
Scheinwerfer: 580,-- Euro
Maske ca 23,--
Verkleidung Vorne ca. 17,-- Euro
Stütze links/rechts je ca. 31,-- Euro
+ div. zeugs und gedöns...In summe wirds wohl ca. auf 900-1000 kommen.
ob man für die LED-Scheinwerfer noch einen extra Treiber braucht ist fraglich.. vermutlich schon, da hab ich aber nix gefunden im Teilekatalog..hmm.. fraglich...
wenn man das umbauen würde - wäre das dann STVO-konform oder müßte man das abnehmen lassen? -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!