Entzugserscheinungen

  • #21


    Coole Film.Danke

  • #22

    Gegen Entzugserscheinungen hilft auch Testvideos auf 1000PS TV schauen und noch besser das Wetter für morgen, Sonne pur und bis 15°C + ein spontaner Urlaubstag. :D :D :D

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer, Tracer 9 GT+ Icon Performance

  • #23

    Hallo,


    Roadsterbedingt habe ich seit jeher im Winter Entzugserscheinungen, wobei es nach dem ersten Monat 'Standzeit' eh geht. Traditionell bedeutet die kalte Jahreszeit auch den Beginn der alljährlichen WinterWartungsArbeiten (altes Auto), so dass an Fahren eh nicht zu denken wäre.


    Am meisten fehlt mir natürlich die Musik im Auto, da nur dort so reproduzierbar wie ich es gerne hätte. Na ja sind ja nur noch <2Mon, dann darf auch erstmalig die MT auf die Strasse.


    Viele Grüsse & viel Vorfreude
    Bari

  • #24

    Habe noch keine richtigen Entzugserscheinungen.


    Aber positiv:
    Mein Oberarmbruch vom Dezember ist super verheilt, 99% Beweglichkeit ist bereits vorhanden, die Kraft ist auch schon wieder gut hergestellt.
    Über Karneval geht es zum Skifahren und dann ist der 1.3., neuer Job :D und
    MT-Time :dance:


    Gruß an Alle
    Jörg

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #26

    Tja, ich fahre das ganze Jahr. Daher habe ich selten Entzugserscheinungen ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #30

    Ich habe mir zu Weihnachten einen Fluxkompensator bestellt. Es gibt nichts Besseres gegen Entzugserscheinungen!


    Am 25. wird aufgesattelt und ab ins nächste Frühjahr :)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!