Entzugserscheinungen

  • #31


    Super video und schönen Fahrstil! Die Scheinwerfer schauen von unten so aus, als würden sie eher eine Superduke gehören. Ist das echt eine Tracer?




    Macht ebenfalls richtig spaß beim zuschauen!
    Es ist wahrscheinlich wegen der Position der Kamera, aber es klingt fast so, als würdest du untertourig fahren, kann das sein?

  • #32


    Klasse - hab‘ den auch jetzt erst zum erstenmal gesehen :happy-bouncyblue:
    Hm, für mich klang das eher nach 8000-10000 .... :lol:


    Hatte grade so‘n Filmschnipsel im Kopfkino: mit dem CP3 haben die GS‘en wohl das gleiche Ding wie die Imperialen mit dem Millenium Falcon:
    ...sie hassen dieses Schiff... :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #33


    Ja klasse Verfolgungsjagd, wie ein Tie-Fighter hinter nem X-Wing :lol: :ugeek:
    Habs jetzt nochmal auf meinem Notebook gehhört, und da klingt es wieder ganz anders. Der untertourige sound war wahrscheinlich dank meinem Subwoofer an meinem PC :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!