Entzugserscheinungen

  • #11


    Sag amal Toni, hascht widdr de Deckel uffm Objektiv druffglasse???? :icon-eek: :icon-eek: :icon-eek: :lol: :lol: :lol:

  • #12


    Hier steht doch, wo er sie montiert hat.

  • #13


    das isch aber nöd schöö :o
    Probier mers halt nomol echli einfacher
    https://www.youtube.com/watch?v=isqDoZBWf3U
    https://www.youtube.com/watch?v=fq3DtksKn2c
    https://www.youtube.com/watch?v=_qI09yUq-v0

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #14

    Gegen Entzugserscheinungen gibt es übrigens auch noch eine homöopathische Lösung ;)
    Ich mache im Februar ein Supermoto-Traning auf einer Kartbahn, hilft gegen die meisten Symptome :dance:


    *Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Trainer oder Mechaniker*


    Schönen Abend noch :D

  • #16


    Das hört sich nach Frankentherme an. Ab April stelle ich meine Tracer daneben!

  • #17


    Ah cool - das Game ist echt geil. Hab schon ca. 200h drauf :)
    Wollen wir mal gegeneinander ein Rennen machen? Bin immer am Abend online. Steamname: Silvester751


    Bei mir hilft halbwegs gegen die Winterdepression:
    Fahrrad fahren
    Ride2 zocken
    viele YT Videos schauen
    Lektüre über Mottorradfahren büffeln (twist of the wrist I & II)

  • #18

    Shadow_89
    Ich gehe im März zwei Tage an ein Supermoto -Training und arbeite dafür fast täglich an meiner Kondition.
    Weil am Moped kanns dann nicht liegen. Das ist top gewartet, abgestimmt und geputzt. :lol:

  • #20

    Ich hab einerseits Entzugserscheinungen... andererseits noch mein Unfalltrauma.


    Ich wäre sehr glücklich wenn ich endlich zu einer Entscheidung kommen würde ob ich mir wieder ein Strassenmotorrad kaufe oder ob ich das Motorradfahren auf der Strasse bleiben lasse.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!