Yamaha original Zubehör Kennzeichenhalter 2017-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Hatte damals in einem Video von der Eicma eine MT09 gesehen an der auch ein anderer Kennzeichenhalter montiert war.
Die MT09 stand da auf dem offiziellen Yamaha Stand. Dürfte also was offizielles gewesen sein. Hab mal ein Bild angehangen.Im direkten Vergleich denke ich das müsste die gleiche Variante wie bei bari87 sein.
Offiziell gibts den aber auf der Yamaha Homepage nicht.Genau wie die kleine Windscheibe. Die gefällt mir auch deutlich besser als die die es bereits gibt.
Ich werde noch ein bisschen warten und hoffen das da noch was kommt, spätestens von anderen Anbietern gibts hoffentlich eine gute Lösung.
War vielleicht einer von hier auf der Eicma und hat die MT gesehen und ein paar Bilder gemacht?
-
-
-
-
#40 Ich muss mittlerweile sagen das mir der Umbau unter das Heck nicht mehr gefällt, zur neuen MT09 finde ich passt das ganz gut hinten an der Schwinge und ich habe mich gut daran gewöhnt, das braucht nur etwas Zeit, Pflicht ist nur das man sich den Zubehörhalter dazu bestellt, das dieser riesen Klotz hinten weg ist.
So wie das hier im Forum hoch gespielt wird find ich es etwas übertrieben und ich könnte schwören, das die meisten die ne neue MT09 haben auch den KZH am Schluss an der Schwinge lassen.
Natürlich ist das nur meine Persönliche Meinung, und ich möchte niemanden damit angreifen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!