Yamaha original Zubehör Kennzeichenhalter 2017-

  • #21

    An diejenigen, die ihren Zubehörkennzeichenhalter an das Heck oben geschraubt haben bzw schrauben lassen. Würdet ihr das "Schutzblech" was eigtl darunter gehört günstig verhökern für Versuchszwecke?

  • #22

    Also ich weiß auch nicht warum aber um so öfters ich den Kennzeichenhalter hinten an der Schwinge sehe um so besser gefällt es mir, auch wenn ich da den meisten wohl Widersprechen werde, gerade mit dem Zusatzhalter von Yamaha gefällt es mir ganz gut.
    Eventuell liegt es auch daran, das ich bis jetzt die Aktuellen Lösungen unterm Heck nicht gut finde, auf jeden fall werde ich ihn erst mal dort lassen :eusa-snooty:

  • #23

    Könnte jemand mit dem KZH am Heck eine Aufnahme der Achse des Hinterrades machen an welchem der Arm für den Originalen KZH befestigt ist. Wenn ich mich nicht verguckt habe dient ein Teil des Armes ja als Abstützung für die Kettenspanner.
    Oder sieht das nur auf den ersten Blick so aus und der Arm lässt sich einfach entfernen?

  • #24

    Habe bei Facebook auf der Seite "Bam Customs" einen Umbau entdeckt, wo auch die Blinker nach unten gewandert sind. Mir persönlich gefällt es sehr gut. Nur die Löcher am Heck stören ein bisschen.

    Yamaha MT-09 2017 Umbauten: Zubehör Kennzeichenhalter an der Schwinge, LED Blinker vorne+hinten am Kennzeichenhalter, Traction- und Schutzpad am Tank, Felgenstreifen in neonrot, Fußrasten hinten entfernt, VTrec Hebel, Arrow Street Thunder schwarz/carbon

  • #25

    Ja, gut gelöst. Mir gefallen die dicken Blinkeraufnahmen unterm Heck auch nicht. Wenn jetzt die Löcher noch zu wären...

  • #27


    ja müssten uns nur auf einen Preis einigen.

  • #28


    ja der Halter ist gleichzeitig auch Spanner, das wolltest du doch wissen. bei meiner Version des Umbaus haben wir den Spanner und die Achse von der Tracer genommen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • #29



    na das wollte ich nur wissen. Hab noch keine 2017 live gesehen. Werd mir mal bei Zeiten einen Halter besorgen und versuchen, Ihn als Seitenkennzeichenhalter umzubauen :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!