Yamaha original Zubehör Kennzeichenhalter 2017-

  • #13



    wo hast du die Halterung bestellt bzw dein Händler?

  • #14
  • #15

    Hi,


    also es sind original Yamaha Teile was da bei mir verbaut worden sind. Kostenpunkt halt mit Arbeit 500€, steht glaub ich alles in dem Thread. Wer sexy sein will und das nicht ab Werk ist muss halt leiden :/


    Viele Grüsse
    Bari

  • #16


    Ich hab das alles gelesen nur mein Händler und ich finden die Aufnahme nicht.
    Der kleine Halter den du verbaut hast ist ja eigendlich für unten bestimmt (habe ich so auf der Messe gesehen) aber vom Heck zum Halter dieses teil finde ich nicht und wo hast du es befestigt?
    Fragen über Fragen auf die nur du die Antwort kennst. :D

  • #17

    Lol ich hab da sowas von keinen Plan bei Motorrädern :lol: Wenn ich Glück hab schaff ichs gradeaus zu fahren, Newbie wie gesagt.


    Ne im Ernst mehr wie das was ich im Thread geschrieben hab weiss ich nicht, hab halt zu ihm gesagt mach das komische Ding da weg und sag mir was du kriegst. Ist alles noch ne BlackBox für mich, würd dir ja gern helfen können :/ Aber hab das Ganze nicht mal live gesehen da er 30Km von mir weg ist und ich hab kein Alltagsauto/Regen-/Winterauto, die Bilder sind von ihm per Mail.


    Ist der Völkl in Kirchheim München wenn du ihn kontaktieren willst.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!