Street Triple 765 - Modell 2017

  • #34

    Naja Street Triple 765 hin oder her... Bin immer noch froh mich für die MT 09 entschieden zu haben... Sie ist noch immer mein Traumbike :)


    Nur der März ist noch so weit weg... :o


    Gruß


    Andi

  • #35

    Hatte mich fast schon auf die MT festgelegt und wollte nur noch eine kleine Probefahrt zur Bestätigung, dass es keine no-go's gibt, machen.
    Und nun hauen die Engländer so ein Teil raus. Optisch und von der Verarbeitung auf den Bildern gefällt mir die "R" richtig gut.
    Bin mit den Farben von Yamaha in Europa noch nie so richtig warm geworden (schwanke zwischen Blau und Schwarz).
    Bin auf die Probefahrt gespannt...

  • #36

    Ich würde die Speed der Street jederzeit vorziehen, wenn man sie bezahlen kann.
    Sie ist zwar schwerer aber hat deutlich mehr Bumms, ist wertstabil und sieht nicht aus wie eine 125er.
    Ab 1,80cm sieht man auf ner Street komisch aus.
    Leider kosten bei uns die Speed 5 Jahre alt mit ABS und 15t km soviel wie ne MT09 neu.

    MT Power

  • #37

    bin auf der Speed draufgesessen im direkten Vergleich mit der Mt: Die Speed ist mir zu nach-vorne-geneigt. Das heißt mit 1,8m ist deutlich mehr Gewicht auf den Handgelenken. Das war bei der MT deutlich entspannter. Deshalb scheidet die Speed für mich aus.

  • #39

    Ich gehe mal davon aus, dass Triumph die neue Streety gegen die MT intensiv getestet hat und die wissen was sie tun. Der Grund warum ich heute ne MT habe ist die Tatsache, dass es einfacher war das Fahrwerk der MT auf Triumphniveau zu heben als den Motor der Streety auf MT-Niveau. Der ist jetzt neu und wir kennen nur Leistung und Drehmoment als Maxwert.
    Übersetzung primär und sekundär = ? - Entscheidend ist was am Reifen ankommt und wie.
    Ich werde mit Sicherheit die Triumph in den unterschiedlichen Varianten intensiv testen.
    Stellt sich dann dass "muss-ich-haben-Gefühl" ein, bekommt Schatzi wieder Blumen und einen Investitionsantrag. Ich weiß nicht wie Ihr Motorräder kauft, bei mir sind das emotionale Entscheidungen, dafür hat Schatzi Verständnis, sie fährt selbst - aktuell Triumph.
    Warten wir mal die ersten Tests ab.

  • #40


    Die Tests sind immer ganz nett zum Lesen, aber schließlich + endlich ist die eigene Probefahrt mein entscheidendes Einkaufs/ oder nicht-Kriterium. In den Tests kann ich dann schon mal sehen was die Kandidaten wiegen oder verbrauchen. Eventuell gehen sie auch auf ein paar wichtige technische Detais ein.............ob die eine jetzt hinten einen 170er oder 190er drauf hat e.c.t......Kundendienstintervalle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!