Yamaha: Komfort Sitzbank-2 / die neue ab 2017 -wer weiß was?

  • #52

    Hab meine die Tage auch endlich bekommen, denke das Verfügbarkeitsproblem hat sich erstmal erledigt.
    Zusammenfassung bisher: Sitzposition schon ähnlich, aber in vielerlei Hinsicht besser für lange Strecken geeignet, bspw.:
    - weniger 'nach-vorn-kippen' beim sitzen eher hinten
    - Bessere Polsterung
    - minimal höher/besserer Kniewinkel


    Gute Fahrt!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #56

    ...auch ein Thema, welches mich brennend interessiert. Nach diesen Worten müsste ich dann hoffentlich alle Bilder sehen können...

    Der liebe Gott ist ein Sadist, er nimmt den Männern die Haare vom Kopf und steckt sie ihnen in die Ohren. (Bruce Willis)

  • #57

    Hab auch die Komfortsitzbank, war aber eigentlich auch mit der Standardsitzbank zufrieden. Gekauft hab ich sie in erster Linie wegen meiner Sozia! Nach Aussage von ihr ist diese viel bequemer und sie sitzt viel entspannter mit einem nicht mehr so beengten Kniewinkel auf dem Bock. Wollte schon die Beifahrerfußrasten tiefer legen, ist jetzt aber nicht mehr erforderlich. :clap:


    Als Fahrer sitzt man etwas höher und die Sitzbank ist auch etwas breiter. Zuerst kam sie mir, vor allem beim Stehen, etwas unbequemer vor, dies hat sich allerdings gelegt. Bin jetzt sehr zufrieden und finde sie sehr bequem! :dance:

  • #58


    Tolle Sitzbänke. Vor allem vergleichsweise günstig. Wenn ich nicht schon die Street-Rally Sitzbank geholt hätte...


    Die ist übrigens auch etwas gemütlicher als die originale Sitzbank.

  • #59




    Das kann ich nur bestätigen. Ich habe dort die Sitzbank meiner NC 750x um 2,5cm aufpolstern lassen und gleich noch ne Geleinlage gewählt. Ich bin sowas von begeistert. Und der Polsterer ist supernett und ein Held meiner Jugend (Er hat die Puppen von "Hallo Spencer" hergestellt)

    Wer bin ich? Und wenn ja. Wie viele?

  • #60


    Hallo kann mir jemad sagen wie lange ist der Komfort Siztbank sizlänge bei fahrer. Eigentlich wo fangt an die (knick) Etage und wo endetsich. Ic sitze relative weit nach hinten und ich habe den angst wenn ich den Komfort Sitz kaufe wird der Etage zu vorne.


    Ich würde sehr bedanke we njemad den lange messen könnte von Fahrer bis der Knick beginnt und auch die gesammtlange wo die knick beendet.


    Danke
    Péter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!