Yamaha: Komfort Sitzbank-2 / die neue ab 2017 -wer weiß was?

  • #41


    Werde morgen welche machen und auch gleich zur ersten Probetour aufbrechen.
    Bilder und Bericht sollten morgen also irgendwann online sein.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #42


    Supi,dann bin ich mal gespannt!

  • #44

    Hier die versprochenen Bilder. Falls eine Ansicht fehlt melden.
    Leider musste ich meine Tourpläne ändern, weshalb ich keinen ausgiebigen Test machen konnte. Nach der zwei mal eine Stunde Fahrt kann ich aber sagen, dass es zumindest für mich besser ist als vorher. Man sitzt leicht höher (was ich nicht schlimm finde) und der Sitz an sich ist breiter ausgearbeitet. D.h. mehr Auflagefläche beim sitzen. Da ich früher bei 1h schon längst Schmerzen hatte, ist es auf jeden Fall ein Verbesserung. Heute habe ich nichts negatives bemerkt.



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #45


    Also, optisch finde ich die Sitzbank ansprechend! Was kostet diese zum Vergleich gegen die Bagster? LG Chris

  • #46

    Sitzbank kostet je nach Shop und Versand um die 300€ (siehe vorherige Posts bzgl. Shops). Lieferbar ist sie aber momentan nirgends, war zumindest mein letzter Stand.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #47


    Hallo Leute !


    Es geht in diesem Thread um die Komfort Sitzbank.
    Klärt bitte alle Fragen bezüglich KZH und andere Umbauten in den entsprechenden Threads oder per PN.


    Ich lasse die Themenfremden Beiträge bis heute abend stehen und dann lösche ich diese um den Thread sauber zu halten.


    Danke für euer Verständnis.


    Peter

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #49

    Ich habe auf Nachfrage von einem Online-Shop eben erfahren, dass Yamaha deren Anlieferung erneut verschoben hat, nun auf den 6.10. Also geht die unendliche Geschichte weiter.... so ganz verstehe ich immer noch nicht wieso das so ist, aber gut, hilft nix außer warten...

  • #50


    Krass, mein Händler kommt mir einen Lieferdatum 07.12.2017 um die Ecke.................

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!