Beiträge von Rainbow

    Ich stehe bald auch vor einem Reifenwechsel, allerdings wird mein D214 (Erstbereifung) niemals die 10.000 Kilometer erreichen. Wenn es so weitergeht, vielleicht 3500 :(
    Habe über die Suchfunkion leider nichts über die Kombination vorn D214 (der Vordere taugt noch ein paar Kilometer mehr als der Hintere) und hinten den Roadsmart II gefunden. Hält der Roadsmart länger als der D214 oder sollte ich dann gleich von Dunlop weg zu Michelin oder Metzeler wechseln? So 5000 Kilometer auf dem Hinterreifen wären schon toll. Der Roadtec 01 war nicht übel, hielt aber auf der ER6 mit 72 PS nur etwa 5000 Kilometer. Die sind wohl mit der MT09 damit nicht zu schaffen :icon-confused:
    DLzG aus dem Schwarzwald

    Ich habe sie das letzte Wochenende das erste Mal richtig genutzt. Hatte vorher auch Schwirigkeiten, da sie nicht richtig funktionierte. Dann habe ich bemerkt, dass die App ruht, wenn das Handy (Galaxy S8) im Energiesparmodus ist. Den Modus ausgeschaltet und schon hat sie funktioniert. Hatte bisher Sports Tracker genutzt. My Ride hat ein paar nette Informationen mehr (z.B. Neigungswinkel). Die Standzeit (z.B. bei Zigarettenpause oder PP) wird bei der Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit nicht mitberechnet :clap: . Über den Akkuverbrauch kann ich noch nichts genaueres sagen. Wird weiter beobachtet.
    Alles in Allem eine tolle App :D
    Werde sie am Samstag wieder benutzen.