Ohne DB Killer 228 € Strafe

  • #61

    Mein Gott ...hör auf.
    Mach den DB eater raus oder rein,,kassiere ne Strafe oder nicht...fertig...kann jeder für sich entscheiden...Paragraph hin oder her...
    Spass kostet .Punkt

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #63

    Ich bin jetzt raus in dieser schier endlosen und sich im Kreis drehenden Diskussion, müsst ihr keine Weihnachtsgeschenke mehr kaufen?

  • #64

    Was mich hier an dieser Diskussion wundert, anscheinend gibt's hier echte Engelchen, die immer schön brav nach Gesetz handeln.
    Jungs entspannt euch mal..
    Und solche Aussagen "Strafen noch zu niedrig", ja dann hoffe ich mal, dass du ein Musterbürger bist und nie ein Vergehen begehst.


    Wir deutschen regulieren uns noch zu Tode. Leben und leben lassen und nicht nur rumnörgeln..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #65

    Muss man zwingend "Musterbürger" sein, um gewisse Vergehen verurteilen zu dürfen?
    Leben und leben lassen ist exakt die Devise die hier hin gehört. :) Gegenseitige Rücksichtnahme ist wichtig in unserer Gesellschaft. Das heisst aber eben im Umkehrschluss auch, keine Toleranz für Rücksichtslose, oder? Vor allem wenn die Rücksichtslosigkeit aus niederen Beweggründen herrührt.
    Die Krawallbrüder lassen eben andere nicht "leben", sondern begehen zu ihrem eigenen Spass ein Vergehen welches einigen Mitmenschen schadet.


    ...ab hier drehen wir uns aber tatsächlich im Kreis.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #66

    Na ja mit dem Verlangen nach härteren Strafen ist auch wieder so typisch. Es gibt ganz andere Bereiche im Staate wo wirklich mal härtere Strafen angebracht wären, aber nicht bei solchen "Lächerlichkeiten" wie mal ohne DB killer fahren. Hab ich persönlich auch schon gemacht, na und nun.
    Und wenn jemand so etwas dauerhaft macht und wiederholt erwischt wird, kann und wird man solche Fahrer auch individueller bestrafen, falls eine Straftat vorliegt.


    Aber allen pauschal wegen jedem kleinem Vergehen gleich mehrer Hundert Euro Strafe aufzudrücken finde ich völlig übertrieben.
    So was sagt ich immer einfach, solange man selbst nicht betroffen ist.

    Der Standpunkt bestimmt die Perspektive

  • #67

    Unglaublich was aus dem Eingangsfred wurde. Viele Gutmenschen hier- müsst ihr alle noch lieb sein, damit euch das Christkind etwas bringt !
    Fakt ist, der Kollege hat etwas unerlaubtes getan und wurde dafür zur Kasse gebeten. Wie hoch die Strafe, nach welchem §, ist doch sche.... egal. illegal, erwischt, blechen fertig. Lernt er daraus ist gut, ansonsten wird er mit zunehmenden Alter wohl ruhiger werden


    Da wir mehr nicht wissen, ist alles andere Spekulatius.


    Mir ist einer mit einem lauten Auspuff lieber, als derjenige der leise, aber dafür mit 80km/h, durch ein Wohngebiet fährt.


    In diesem Sinne


    Frohes Fest- Ho ho ho

  • #68

    Ja, ich finde es auch schade!
    Als Fred Verfasser sollte man ein Sonderrecht bekommen wo man Leute ausschließen kann die mit ewig langem langweiligen getextet so einen Thread nicht mehr lesenswert machen.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #69

    Du hast scheinbar nicht verstanden wie Diskussionen funktionieren. :)

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!