Auspuff zu leise!

  • #182

    Denkst du ich hätte ihn mehr mit Samthandschuhen anfassen müssen? Ich meine immerhin stolze 75 Jahre alt, da ist die Flexibilität im Kopf nicht mehr so stark. Ja, hätte ich wohl einfach runter schlucken sollen und bei der nächsten Streckensperrungsdemo vorne dabei sein mit Schild und bösem Blick gegen die Anwohner.

  • #183

    Und das ist was zählt.

    Aber egal, es geht einfach darum, dass man unterschiedlicher Meinung sein kann.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #184

    Aber wir sollen das? Wir sollen mit einem Zurechtkommen der möglicherweise dafür sorgt, wegen seinem zu lauten Auspuff, das wir noch mehr Einschränkungen bekommen könnten? Nunja, mir solls egal sein, ich fahr eh in Hinterwaldistan rum.

  • #185

    sorry Jungs hab den smiley wohl vergessen. Ich find es eher witzig. Ich bin auch auf der seite "loud is out". Sogar auf rennstrecken wird die db grenze immer weiter herabgesetzt. In Frankreich sogar auf 95db ab 2024.

    Ich glaube wir sind uns einig, dass man auch mit 94 oder weniger db einen schönen Klang haben kann.

  • #186

    Ich verstehe nicht, wieso grad du hier so das Maul aufreisst.

    Du hast ne Arrows drunter die von Haus aus schon immer grenzwertig sind. Und dann auch noch Videos ins soziale Netz setzen wie

    schön Sie doch blubbert. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen

  • #187

    Die Chefin ist ein Mann, sollte man sich vielleicht vorher mal informieren, bevor man solche herablassenden Kommentare von sich gibt. Aber um beim Thema zu bleiben, du scheinst mir für 60 Jahre sehr jung geblieben zu sein. Zumindest was deine Lebensweisheiten betrifft. Allzeit gute Fahrt mein Freund

  • #190

    Hat hier nur einer mal geguckt, ob der Auspuff illegal ist?

    Dann -und nur dann- könnt ich diesen Sonntagsaufriss verstehen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!