Auspuff zu leise!

  • #173

    SORRY,

    bin ersz kurz im MT09 Forum und werde es heute wieder canceln.

    Euere dilletantischen Kommentare sind nicht mein Ding.
    Lernt erstmal richtig Moped fahren!

    Ich habe nach 60 Jahren fast ein Million runter gefahren.

    TSCHÜSS!

    ... und allzeit gute Fahrt !!!! :boywink:

  • #174

    Na, du gehst ja auch keiner Diskussion aus dem Weg? Die Kommentare müssen einem nicht immer gefallen, aber man muss sie erst einmal hinnehmen und kann dann ja darauf antworten. Ich persönlich bin auch für einen kernigen Sound und werde regelmässig dafür gescholten.

    Gruß Sigi :D

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #176

    Hauptsach der Sound stimmt.

    Egal.

    Wenn die Anlage ne ABE hat ist es doch völlig ok.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #177

    Tschö, mit 60 scheinen dich ja Streckensperrungen eher nicht mehr so zu interessieren. Danke für nichts.


    Und du scheinst ja zu wissen wieviel andere so fahren und dass die AUF JEDEN FALL Nicht RICHTIG Moped fahren können. Dazu gehört auf jeden Fall ein KERNIGER Auspuff. Warum beschleicht mich regelmäßig das Gefühl der kernig der kleine Bruder von zu laut ist?

  • #178

    der ist nicht 60, der fährt 60 :lachen:

    nee, der fährt seit 60 Jahren jährlich 16.666 km. Ergo isser, wenner mit 15 anfing Moff zu tunen :?:

    Ähem.

    Da musser einfach schneller die Nerve verliern, viel Tiet hatter ja ned mehr..


    Egal.

    Herzlich willkommen im Forum der Dolleranz :willkommen:


    Alles ned nett so gemeint :angry-extinguishflame:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • #179

    Etwas wenig, bin zwar jünger als du(erst 59) aber hab schon 2 Millionen km(20 Jahre europaweit Montage). Demnach habe ich also recht , deiner Argumentation nach. Trotzdem Tschüß, danke das du gehst

  • #180

    Gern, mit solchen Tussen habe ich nichts am Hut..... 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!