Auspuff zu leise!
-
-
-
-
-
#173 Du wirst es am Geldbeutel merken, wir an den Streckensperrungen. Aber alles gut, keiner wird Böse wenn die nächste Streckensperrung verkündet wird. Oder wenn Tageskontigente eingeführt werden, so das man 6 Monate vorher planen muss um noch Karten zu bekommen.
Ich versteh nicht, wieso es immer noch Menschen gibt, die meinen durch lauten kernigen Sound könne man die anderen Menschen davon überzeugen keine Strecken zu sperren. Bitte...nehmt noch ein paar Euro extra dazu und meldet euch für ein Rennwochenende auf Rennstrecken an. Und dort lasst es krachen, dort sind alle genauso gut drauf wie ihr. Aber fahrt bitte nicht damit in Gebiete die touristisch attraktiv sind. Und dann wünsche ich euch viele gute Runden, viel Spaß und nette Gespräche über besseren Durchzug mit gutem Sound.
Ich hatte sie jedenfalls immer, als ich noch etwas jünger war als heute. Rennstrecke war ansgesagt, da dichter Verkehr und meine Fahrweise eine nicht gerade lebensverlängernde Mischung war.
SORRY,
bin ersz kurz im MT09 Forum und werde es heute wieder canceln.
Euere dilletantischen Kommentare sind nicht mein Ding.
Lernt erstmal richtig Moped fahren!Ich habe nach 60 Jahren fast ein Million runter gefahren.
TSCHÜSS!
... und allzeit gute Fahrt !!!!
-
#174 SORRY,
Lernt erstmal richtig Moped fahren!Ich habe nach 60 Jahren fast ein Million runter gefahren.
TSCHÜSS!
Na, du gehst ja auch keiner Diskussion aus dem Weg? Die Kommentare müssen einem nicht immer gefallen, aber man muss sie erst einmal hinnehmen und kann dann ja darauf antworten. Ich persönlich bin auch für einen kernigen Sound und werde regelmässig dafür gescholten.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
#177 SORRY,
TSCHÜSS!
Tschö, mit 60 scheinen dich ja Streckensperrungen eher nicht mehr so zu interessieren. Danke für nichts.
Und du scheinst ja zu wissen wieviel andere so fahren und dass die AUF JEDEN FALL Nicht RICHTIG Moped fahren können. Dazu gehört auf jeden Fall ein KERNIGER Auspuff. Warum beschleicht mich regelmäßig das Gefühl der kernig der kleine Bruder von zu laut ist?
-
-
-
#179 SORRY,
TSCHÜSS!
Etwas wenig, bin zwar jünger als du(erst 59) aber hab schon 2 Millionen km(20 Jahre europaweit Montage). Demnach habe ich also recht , deiner Argumentation nach. Trotzdem Tschüß, danke das du gehst
-
#180 Etwas wenig, bin zwar jünger als du(erst 59) aber hab schon 2 Millionen km(20 Jahre europaweit Montage). Demnach habe ich also recht , deiner Argumentation nach. Trotzdem Tschüß, danke das du gehst
Gern, mit solchen Tussen habe ich nichts am Hut.....
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!