Neue Akrapovic Anlage (2017)

  • #21


    :lol: Dann muss man auf Parkplätzen aufpassen, wo man seine Karre abstellt. Sonst steckt bei der Rückkehr das Ladekabel eines E-Autos im Endtopf :D

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #22


    Soll er doch reinstecken :D Ich knall dann den Stecker beim ersten Gasstoss so weit weg dass er sich die Wanderschuhe anzieht
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #24

    Moin,
    heute früh die 2017er Akrapovic Komplett Anlage moniert.
    Eine kleine Runde durch unsere Siedlung gefahren und auf dem Hof merkte Ich, das die Motorkontrollleuchte an ist und auch nicht wieder aus geht?
    Habe die Lamdasonde in Verdacht.
    Was meint ihr, ab zum Händler morgen früh? Will mit der Maschine Mittwoch Abend in den Urlaub.
    Haben die Freundlichen Lamdasonde auf Lager, bzw über Nacht Bestellung?
    Gruß
    Michael

  • #27

    Ich bekomme am Montag meine 2017 Tracer geliefert. Ich freue mich schon richtig doll. Habe mir bis jetzt nur einen neuen Kennzeichenhalter, LED Blinker (laufeffekt), Kühlergitter und eine andere Scheibe bestellt. Würde gerne eine andere Auspuffanlage dran haben. Gibt es denn Aktuell für die Euro 4 Modelle nur eine Anlage von Akrapovic oder haben andere Hersteller auch schon was auf dem Markt?

  • #28

    So muss Service :clap:
    Angerufen beim Yamaha Händler bei uns auf dem Dorf.
    Durfte sofort vorbeikommen. Mechaniker hat mich und Mopped mit in die Werkstatt genommen.
    Fehler ausgelesen, war Lamdasonde. Fehler ließ sich nicht löschen, er auf Fehlersuche und siehe da, Steckverbindung war lose.
    Bisschen in die Kaffeekasse und mit gutem Gefühl in den Urlaub!!
    Gruß
    Michael

  • #29

    Also, habe mir die Akra Euro 4 mit Lasergravur gegönnt. Mit db eater und Kat. klingt kerniger, nicht so blechern wie das Orginal. Nicht wesentlich lauter. Ich denke er wird nach einigen Kilometern noch kerniger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!