Neue Akrapovic Anlage (2017)

  • #12

    Finde den Auspuff mal gar nicht so übel, der Vorgänger war ja nur ein Ofenrohr :lol:


    Wie mit allem, natürlich reine Geschmackssache ;)

  • #13

    Ich denke, dass die Akra Leute hier fleißig mitlesen. Hier habe etliche geschrieben, dass der original Auspuff der ansprechendste ist - also rein optisch.
    Wenn ich mir den neuen Akra so ansehe erinnert er mich schon sehr an den originalen Topf - mit Ausnahme des Auslasses ........

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #15


    Genau deswegen sieht sie auch besser aus als das Vorgängermodel, denn der Ori-Topf passt immer noch am besten zum Design vom Bike ;)

  • #16

    1200 Euro....
    Mal ehrlich ...Habe auch fast immer Akra an meinen anderen Moppeds gehabt
    Aber das geht gar nicht.andere gibt's für die Hälfte und doppelt so gut kann auch ne Akra nicht sein
    Völlig überzogen

    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #17


    Richtig, ist auch total überzogen.
    Obwohl mir die Anlage ausnahmsweise mal sehr gut gefällt, wären 1200 Tacken definitiv zu viel, sogar wenn ich Geld zum sch....n hätte :lol:

  • #18

    Hey... Ich hab die 2017er in Tech black mit dem neuen AKRA zu Hause und bin begeistert... Viel Geld, aber ich finde es lohnt sich und bei meiner schwarzen passt es top zum Gesamteindruck und der Klang ist wirklich spitze :D

  • #19

    Ich habe die neue Anlage noch nie gehört, aber erstmal haben Blinker, kennzeicjenhalter, Hebel und Spiegel Priorität. Und all diese Sachen kosten ein Drittel des Auspuffs [emoji47]


    Vielleicht, wenn ich mal viel Geld übrig habe, aber aktuell ist es mir das auch nicht Wert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

  • #20


    Ich warte noch bis etwas günstigeres und besseres (Soundquali) auf den Markt kommt. Denn


    1. Optik war schon einmal besser
    2. Sound absolut keine 1200 €uronen wert


    Daher wird erst mal mit der Originaltrompete gefahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!