Beiträge von MT09TracerDriver89


    Danke für die Bilder aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch :). Der Nemo2 muss doch während der Fahrt benutzt werden damit die komplette Kette geölt wird. Im Stand passiert dies doch nur ein einer Stelle und es verteilt sich nicht richtig auf der Kette :eusa-think:

    Ich bekomme am Montag meine 2017 Tracer geliefert. Ich freue mich schon richtig doll. Habe mir bis jetzt nur einen neuen Kennzeichenhalter, LED Blinker (laufeffekt), Kühlergitter und eine andere Scheibe bestellt. Würde gerne eine andere Auspuffanlage dran haben. Gibt es denn Aktuell für die Euro 4 Modelle nur eine Anlage von Akrapovic oder haben andere Hersteller auch schon was auf dem Markt?

    Hallo,


    dein Beitrag ist schon einen moment her, antworte aber trotzdem.. Ich habe mich die letzten tage auch mit dem Thema beschäftigt. Ich bin über ein MT07 Forum auf einen Sattler gestoßen der deine Originale Sitzbank überarbeitet. Der Preis liegt bei 220 Euro für Fahrer und Beifahrer Sitz. Du schickst Sie hin und überweist das Geld, wenn das Paket dort eingeht dauert es max. 1 Tag und es macht sich von dort mit DHL wieder zu dir auf die reise. Die Internetseite lautet http://www.designwerkstatt-schmidt.de/ Ich habe bereits kontakt aufgenommen. Sehr nett und kompetent. Im MT07 Forum schwören die auf diese Sattlerei und alle Komfort Sitzbänke scheißen dagegen ab. Hier ein Bild welches mir geschickt wurde. So könnte die Sitzbank aussehen. Farbe der nähte und Logo sind frei wählbar.