Dumme Fragen (gibt´s keine)

In Hamamatsu (Japan) 8-)

Upps, das passiert halt wenn mann nicht alle vorherigen Posts liest.... -sorry, passe demnächst besser auf ! :icon-cry:
    Aber deine ist ja BLAU, meine ORANGE. ;)

VG Pauli

MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

hab da mal ne frage zum bordwerkzeug,wollte meine kette spannen und da war kein schlüssel für die achs-schraube ,ist das bei euch auch so?weil bei meiner fz8 war der schlüssel dabei!

Nein, ist nicht dabei. Ich wiederum hatte das bei keinem Moped bei. Vor allem brauchst du einen längeren Hebel um 150 Nm zu erreichen. Mit 10 cm Werkzeug wäre das ohne Verlängerung nicht möglich.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Interessant, dass es jetzt mindestens 2 unterschiedliche Aussagen zum Bordwerkzeug gibt ?!?!?
    Das sollte doch alles das gleiche sein. Scheint dann ja ggf. wieder ein Fehler bei deinem tollen Händler zu sein Vesti ;) hattest da nich schon das ein oder andere auf der Mängelliste? ;)

Ich hoffe das Sabine das mit dem Werkzeug für das hintere Federbein verwechselt. Ansonsten habe ich wieder was für meine Meckerliste.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!