Originale Auspuffanlage

  • #161

    Ich kann einfach nicht widerstehen, wenn ich die ganzen Akra Videos sehe... Habe ihn soeben bestellt.... ! :dance: Mal gucken wann das gute Stück eintrifft und jetzt soll auch noch schneien hier in Wien... Verdammt :hand: Sommer ? Hallo ??? WO bleibst ...?

  • #163

    ...die Akra-Anlage sieht schon echt top aus, wenn nur der Preis nicht wäre... :eusa-think:


    Von der GPR Anlage gibt es jetzt auch einen Soundcheck bei youtube. Ich kann den Link gerade mit meinem Mobilgerät nicht ein kopieren. Sucht einfach mal mit gpr und catalogue, dann werdet ihr bestimmt fündig. Klingt nicht schlecht...


    Weiterhin ist auch eine Montageanleitung für den SlipOn von gpr auf YouTube zu sehen. Für die Komplettanlage wurde das Video schon hier eingestellt.


    Vielleicht trinke ich mir die gpr slip-on Geschichte einfach schön :icon-confused:

  • #164


    FÜNF Beiträge vorher !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PLUS DAS HIER :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #166

    Die Arrow-Anlage klingt sicher auch sehr gut. Es stellt sich sicherlich auch die Frage wie vergleichbar die Aufnahmen sind....


    Weitere Infos zu GPR: im eBay.fr sind die Komplettanlagen im Bereich 800 bis 1100 Euro und die SlipOn ab 350 bis 500 zu erwerben.

  • #167


    Jeder hat ein persönliches Hörempfinden. Die Aufnahmen der Videos zu vergleichen bringt nicht viel und spiegeln nur den groben Charakter wider. Ich persönlich mag auch keine Anlagen, bei der es Nachbars Omi aus dem Schaukelstuhl lüpft. Die Original-Anlage ist nicht schlecht, klingt mir aber zu hell, fast wie eine mittelgroße Enduro (350er/450er). Da hat unser fetter 3-Zylinder etwas mehr verdient. Und hier finde ich den Akrasound eine klare Ansage in Sachen Klangvolumen. Mehr Volumen bedeutet für mich nicht unbedingt lauter, sondern einfach satter. Ich denke das ist wie beim Kauf einer guten Soundanlage im Hifi-Bereich. Die ganzen üblichen Verdächtigen der GP-Sportbranche sind meist eher die Heuler- und Dröhn-Teile. Gut, wer es möchte,… bitte sehr. Für mich wird es die Akra-Komplett-Anlage oder evtl. nur ein Endschalldämpfer von IXIL oder Huric (ist 'ne Kostenfrage letztlich). Natürlich kommen noch Gedanken wie Gewichtsersparnis, PS-Power etc. hinzu.

  • #168

    Ich hatte früher immer nur preiswerte Anlagen dran. Dann habe ich ein Bike gekauft, die hatte bereits eine Akra-Anlage. Inkl. DB-Eater hatte die einen besseren Klang also so manch ein System ohne. Also habe ich bei meiner MT-09 den Akra blind mitbestellt. Ich werde garantiert nicht enttäuscht :dance:


    Gruß
    Sebastian

  • #169



    sorry für die Zwischenfrage, aber bin eben gefühlt 30min unterm Bike rumgekrabbelt und habe das Verbindungsstück zwischen Krümmer und Sammler gesucht...


    Ist das tatsächlich durchgehend geschweist und man muss dann mit der Flex ran oder bin ich blind und habe es übersehen?


    Danke :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!