Originale Auspuffanlage

sieht mir zu 99% nach der originalen Scheibe aus, Anordnung der Schrauben und die weitere Form stimmen mit der Originalen überein, Tönung auch.

Ausbau Original-Auspuffanlage und Einbau der neuen GPR Scarico Komplettanlage (sehr schön die Schrauber-Details):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir gefällt die Anlage eher nicht. Der ESD wirkt sehr gross und kommt mir zu gerade unter dem Motor hervor.An den Fersenschutzbügeln kann man das sehr gut erkennen. Ich hatte mich sehr auf das Erscheinen insbesondere der SlipOn Variante gefreut, da hier auch ein anderes Preisniveau zu erwarten wäre, aber bei der Optik....

Mal sehen wann SC project fertig ist...soll ja noch im Januar sein...jedoch als Komplettanlage sind da sicherlich auch 800 bis 900 in der einfachsten Ausführung zu berappen....

>> Motorradfahrer<< Heft 2/2014 schreibt: Akra Racing - Line Abgasanlage funtioniert mit originalem Lambda-Sensor, 2,4 kg Gewichtsersparnis, bringt 5,4 PS bei verbesserter Gasannahme. Bei Jamparts Komplettanlage für 1279 € aus Titan mit EG-Zulassung. Wenn schon bekannt - Beitrag löschen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!