Kurvenkratzer`s to do list

  • #12

    Danke für den Input.


    Die Kommentare sieht man leider bei Tapatalk nicht. Habe im Browser geschaut, da sehe ich es natürlich. Sorry

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #13

    immer wieder schön anzusehen. du hast das wirklich alles tadellos gemacht - 1A

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #14

    Top :clap: Gefällt mir sehr gut der Umbau, mir juckt es auch schon in den Fingern. Hier im Forum sind schon so viele gute Ideen gefunden und auch umgesetzt worden, da wird es nichtmehr leicht noch einen drauf zu setzen, zumal Geschmack ja absolut Subjektiv ist ;)
    Weiter so!

  • #15

    Endlich!!
    Die erste Ausfahrt ist hinter mir. War zwar noch etwas kühl 6° aber sonnig und mehrheitlich trocken.
    In der Stadt hast du dank Akra die volle Aufmerksamkeit. Es kam mir jedenfalls so vor. Schade nur , dass ich sie noch nicht voll aufdrehen darf. Aber das kommt ja bald. Tacho geht 6 Km/h voraus. Habe mit  Telefon Navi nachgemessen. Habe nur den A Modus verwendet und keine zickigen Auswüchse festgestellt.
    Ich freu mich auf die Saison.
    Toni

  • #16

    Menno, du hast es gut Toni. Mich juckt es auch schon in den Pfoten. Nächste Woche wird sie zwar geliefert, darf wg. Saison-Kz. aber erst ab März losdüsen (zum Glück ist der 1. März gleich ein Wochenende …juhui

  • #17

    Schaut wirklich super aus Toni!
    Was hast du für LED-Standlichter eingebaut? Kann man die einfach so wechseln, oder braucht man da nen speziellen Adapter? Wie ist das mit der ABE?
    Ich wollt mir eigentlich die Cool Blue Intense von Osram einbauen, aber deine gefallen mir auch super.


    Gruß


    Michael

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #18


    Bei uns ist das kein Problem, nur die Farbe darf jetzt nicht rot oder blau .... sein. Die LED habe ich "Datenbus fähig" gekauft. Du musst darauf achten, dass sie in die Fassung des Scheinwerfers passen und können dann problemlos eingebaut werden. Am besten du holst sie dir bei deinem Händler. Das haben die heutzutage am Lager.
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #19

    Danke für die Info. Da muss ich mich erst mal informieren, ob man bei uns auch einfach LED einbauen darf. Du kennst nicht zufällig die genau Bezeichnung der LED, die du eingebaut hast?

    Grüße Michael


    "In welcher Farbe hätten Sie Ihre MT-09 denn gerne?"
    ..."Die Farbe spielt keine Rolle solange sie Race Blu ist!"

  • #20


    Ja aber Hallo, da komm ich dann auch mit :D , Toni und ich sind ja fast Nachbarn ;)

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!