Kurvenkratzer`s to do list

  • #41


    Das Federbein von Öhlins kannst du vergessen :D
    Wortwörtlich! Denn, einmal eingestellt wirst du keinen Gedanken mehr daran verschwenden es funktioniert einfach perfekt. Du Sabine, solltest dein Kampfgewicht aber angeben, da du kaum die üblichen 75 kg erreichst und so einen harten Bock hättest. Somit würde die Feder etwas nach unten angepasst. Das Öhlins ist kein Vergleich zum Original auch in der günstigen Version, wie ich es habe. Kann es nur weiterempfehlen.
    Gruess Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #43

    dann hoffe ich das Wilbers die gleichen Funktionen erfüllt in Bezug auf Unauffälligkeit :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #44


    Wo hast du denn die Abdeckung für das kurze Heck her? Ich hab das auch dran, kann aber von oben reinschauen und die Kabel sehen. Find ich hässlich bei mir.

  • #45


    Du meinst das da? http://www.tonibuck.ch/tonibuc…lben/Seiten/MT-09.html#12
    Die Abdeckung besteht aus einem zurechtgeschnittenen Kunststoffteil. Kann man nicht kaufen. Muss man selber machen!


    Lg Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #46

    Ja genau, das meinte ich. Ohne so ne Abdeckung sieht das doch unfertig aus ud ich wollte anfangs gar nicht glauben, dass das so muss.
    Ok, basteln kann ich ganz gut. Das werd ich dann mal tun.


    Danke!

  • #47

    Alpenchallenge 2014
    Nun geht es heute auf die lang ersehnte Alpenchallenge nach Frankreich.
    Die Reifen sind neu, das Gepäck verstaut und der Tank gefüllt.
    Bis am nächsten Sonntag haben wir nun Gelegenheit knapp 130 Pässe zu knacken die französische Küche zu geniessen und in einem Gebiet Töff zu fahren, das seinesgleichen sucht. :icon-mrgreen:
    Das ist Action und Adrenalin pur kein Kuschimuschi Hans guck in die Luft sondern Gas geben bis der Gummi qualmt.
    Wetter sieht auch nicht schlecht aus.
    by bis Sonntag
    INFOS:
    http://www.toeff-magazin.ch/so…s-alpenchallenge-940.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!