-
-
-
-
-
#43 Danke ich hoffs!
Ja am Auto wird sofern keine "Sonderwerkzeuge" ala Getriebespülmaschine nötig alles selbst mit Liebe gemacht - das macht halt keine Werkstatt.
Bike ist halt komplett neu, also mal schauen. Werkzeug ist auf jeden Fall da und wer nicht probiert der lernt auch nichts - konnt beim Auto bei Übernahme ja auch keine Kerze wechseln.Viele Grüße
Bari -
-
-
-
-
-
#47 Hallo,
ja genau, hab die bestellt: http://www.ebay.de/itm/131883683042
Wusst nicht ob aus 'Alu' besser, aber Kunststoff kratzt zumindest nicht dacht ich mir.
Viele Grüsse
Bari -
#48 Zum Anfang hat mir die erste MT 09 auch nicht gefallen,erst die Tracer weckte das Intresse an der MT .
Als ich dann sah was man aus einer MT machen kann,und selber eine Tracer kaufte seither bin voll begeisert von der MT Serie.
So auch jetzt,so auf den ersten Blick finde ich die alte schöner aber mit dem Kennzeichenhalter unter dem Heck und einer Scheinerferabdeckung wie z.b an der MT 10 kann man sie bestimmt Anschauen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!