Wie gefällt Euch die neue MT09 für 2017

  • #41

    Grüss dich!
    Hab die originalen Yamaha bestellt (hatte paar Überstunden den Monat) und schau mal ob ich sie selber dran kriegt. Mit Relai / Adapterplatten liegts ja bei knapp 100€.


    Mal schauen ob ich es hinkrieg - wenn nicht renne ich heulend zum Händler xD


    Viele Grüße
    Bari

  • #43

    Danke ich hoffs!
    Ja am Auto wird sofern keine "Sonderwerkzeuge" ala Getriebespülmaschine nötig alles selbst mit Liebe gemacht - das macht halt keine Werkstatt.
    Bike ist halt komplett neu, also mal schauen. Werkzeug ist auf jeden Fall da und wer nicht probiert der lernt auch nichts - konnt beim Auto bei Übernahme ja auch keine Kerze wechseln.


    Viele Grüße
    Bari

  • #44

    Brauch ich eigentlich unbedingt Adapter für die Blinker kann die doch einfach so dran schrauben, oder hab ich dann ein zu großes loch? :?:
    Sy wenn das hier mit dem Aktuellem Thema wenig zu tun hat :eusa-shifty:

  • #45

    Es gibt Adapterplatten, die brauchst du. Die Nachbau-LED-Blinker haben üblicherweise nur den dünnen Blinkerarm und am Ende ein Gewinde. Der Originale Blinkerarm ist Oval/Eiförmig und viel dicker, also Adapterplatten.

  • #48

    Zum Anfang hat mir die erste MT 09 auch nicht gefallen,erst die Tracer weckte das Intresse an der MT .
    Als ich dann sah was man aus einer MT machen kann,und selber eine Tracer kaufte seither bin voll begeisert von der MT Serie.
    So auch jetzt,so auf den ersten Blick finde ich die alte schöner aber mit dem Kennzeichenhalter unter dem Heck und einer Scheinerferabdeckung wie z.b an der MT 10 kann man sie bestimmt Anschauen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #49

    Alle Crossover Motorräder sind hässlich. Die MT09 Tracer 2016 ist da keine Ausnahme. Ich finde meine auch sehr hässlich.

    Der hohe Lenker. Das geht nun mal gar nicht. Aber sie funktioniert ja bombe. Da muss man hat ein bisschen GS Fahrer sein. Augen zu beim Aufsitzen ;) .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!