MT09 2017er auf Intermot Facelifting

Da musste ich grad schmunzeln...
    2400W am Woofer.. Aha.. Das macht bei laufendem Motor / LiMa @14V 170A Strom wenn deine Endstufe nen Wirkungsgrad von physikalisch unmöglichen 100% hat. Typischerweise liegst bei 60% Wirkungsgrad... Also sind wir bei 240A.. Dazu kommen ja restlichen Verbraucher umd das Bordnetz, selbst wenn du gar keine andere HiFi-Komponenten zu speisen hattest.. Willst du mir erzählen dass du ne >240A LiMa in deinem Auto hattest? Welche wars denn? Meine custom Singer Alternators siehst du hier: https://youtu.be/o1_eBj3j-hM Mit Anschlussdiagramm, denn mit Klingeldraht kommst dann nicht weit:
    https://www.dropbox.com/s/kl3l…enz%20SLK%20230.pptx?dl=0

Das sind dann eh Werte die nur bei Sinustönen benötigt werden, bei Musik fliessen da ein paar zweistellige A-Zahlen drüber.. Und was der Amp theoretisch an W in die LS pumpen kann sagt nada über das aus was der LS draus macht ;)) (Wirkungsgrad / Reso / Impedanzverlauf usw) 'MediaMarkt-Prospekt-WattAngaben' kannst getrost vergessen.. :)

Wie gesagt, gerade HiFi betreibe ich etwas 'anders' als das was man(n) kennt - nicht zuletzt mit der Erstplatzierung in nem ernstzunehmenden Klangwettbewerb und nicht Show/Shine/Boom/Boom als einzigster Roadster (sprich kein Kombi mit riesig Platz).

Aber zwecks Motorrad, klar was nicht ist kann ja noch werden ;) Daher MT09..

Viele Grüsse
    Bari

Meine Handy ischt stärker wie dein Fax! :D

"Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

Das frage ich mich auch. Im Moment macht es keinen Spaß hier reinzusehen.

Braindead und Bari, wollt Ihr nicht mal lieber Eure Nummern austauschen? Dann könnt Ihr telefonieren und den Thread hier bei der MT lassen...

Schweinerei...

Nö, danke. Kein Bedarf. Ich sagte ja: BTT (Steht für "Back To Topic", das ist englisch und heisst soviel wie "Zurück zum Thema" ;) )

"Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

Ne ne alles gut!
    Also zum Thema: Nächste Woche frage ich mal zwei andere Händler. Wenns nix hilft muss ich halt warten..

Falls jemand Infos / Zubehörpreise mitkriegt etc. ;)

Viele Grüße & schönes Weekend
    Bari

Ja es waren auch nur insgesammt 3 agm batterien in meinem auto und etwa 20m 50mm2 kabel

Aber du bist der einzige der das kann

Und von denen 2 fürn woofer
    Okay sind dann nur 1.8kw

Und war emma espl

;)

Doch keine 2,4Kw mehr :P
    Ne sicher bin ich nicht der Einzige (mach aber SQ und nicht SPL) und mit WattZahlen umeinanderwerfen ist (für mich) NonSense - klingt eher nach 'TankstelleKofferraumBlingBling' wenn man es zusammenhanglos liest und das weisst du - also alles gut und genug OT von mir.

Viele Grüsse
    Bari

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen; Bari87

Wegen Händler hatte ich dir einen zukommen lassen. Soweit ich weiß, würde er auch liefern ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!