MT09 2017er auf Intermot Facelifting

Ich glaube was Lou damit sagen will, ist dass es in der Szene ne sehr typische Sache ist, dass beginner - Vorallem mit gewissem autohintergrund - gerne bei der Wahl des oder der ersten bikes nach der Optik entscheiden.

Schnell ist man auf dem Motorrad immer. Und auf öffentlichen Straßen manchmal schneller ohne die Optik. Soll heißen, ich hab lange Jahre denselben "Fehler" gemacht. Optik bikes, die nicht zu mir passten, dann Sipersportler, weil ich dachte das isses, und nun die MT09 weil die für mich mit meinen Bedürfnissen tatsächlich das darstellt was Nähe der Perfektion bei meinen Wünschen und meinem fahrprofil geht. ...als sehr erfahrener Biker, der weiß was er will und braucht.

Das muss aber - IMHO - jeder für sich selbst rausfinden. Ich bin meine langweilige Honda NTV härter und mit mehr Spaß gefahren als meine Zeitgleich vorhandene Kilogixxer. Das passt aber nur auf mich.

"Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

Ich bitte übrigens um entschuldigung. Bin am Handy und erlaube mir seit langen mal wieder - natürlich ohne Fahrzeug - ein paar Bier :) Rechtschreibung, Autokorrektur und Interpunktion können und werden sehr seltsam anmuten ^^

"Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

Reifen sind übrigens das IMHO wichtigste am bike ich wechsle imme nach 1-2 Jahren. Ziemlich egal wie sie aussehen. Das bisschen Geld isses mir dann doch wert. Nichts ist geiler als ein gut eingefahrener neuer Reifen an nem Motorrad.

Also ich freu mich wieder etwas zu haben wovor man(n) Angst haben muss aufs Gas zu steigen ;) und es dementsprechend mit Erfurcht bedient xD

Rein vom Budget könnt ich eh ein viel schnelleres (nomimell) Bike gebraucht kaufen um stolze Zahlen im Stammtisch aufzuzählen - aber drum gehts nicht.

Zwecks Reifen - hatte null Unterschied ausmachen können zwischen Alt mit guuut Profil unf eben neu. Gehöre aber zur Fraktion die alles regelmässig einbalsamiert und im Winterschlaf eh das Beste von Swissvax / ChemicalGuys / Zaino drauf tut xD Aber klar sind keine soften Motorradreifen gewesen. https://db.tt/VxWJO5IC

Schönen Feierabend
    Bari

Aufs Gas steigen? Ähhhh... wenn man rechts dreht, dann wird die Landschaft schneller ^^
    ...
    ...
    ...
    Ich geh betrunken ins Bett... Gute Nacht. :)

EDIT: ...und entschuldige mich für das OT. BTT jetzt alle :)

Dann schlaf mal gut. Und ich sage: guten Morgen :lol:

Zurück zum Thema: steht bei einem Eurer Händler schon die Neue?

Sven(ssons)
    aus Münster

Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau

Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

Guten Morgen,

evtl können ja die Mods den Thread bereinigen, mach ich auch immer bei uns wenn fertig diskutiert wurde :)

Und ja - welcher Händler kann ne TechBlack mit bisschen Zubehör bis Ende Januar zur Hauptstadt des Weisswurstäquators bringen? :P

Viele Grüsse
    Bari

Hi ich denke jedes mal wenn ich dich Bari87 über caradict schreiben lese fahr erst mal motorrad dan sehen wir weiter

Es ging mir genau gleich wie dir Auto monströs umgebaut div Titel und Pokale mitgenommen
    Unteranderem Schweizermeister mit der Soundanlage 2400W nur der Woofer
    Dann hab ich mir ein motorrad gekauft und das Auto stand nur noch rum bis ich es verkauft hab

Wir schreiben uns in nicht allzuferner Zukunft

;)

So gings wohl nicht nur dir, mein Freund :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!