Das musst eh du wissen was dir gefällt!
Ich finde die Front sieht deutlich besser aus, und vor allem habe ich diesen ....Technik Schnickschnack....sehr gerne.
Die LEDs vorne geben deutlich (!) mehr Licht ab, und das macht das Fahren in der Nacht viel sicherer und angenehmer. Auf ABS absichtlich verzichten...ja mei. Ich hab es bisher nur einmal gebraucht, war aber froh es zu haben.
Quickshifter braucht zwar keiner, ist aber sehr sehr sehr geil zu haben. Tolles Fahrgefühl.
Slipper Clutch. Ein weiteres Sicherheitsfeature bei sehr sportlicher Fahrweise vor Kurven.
Mir ist unverständlich wieso bei Motorrädern immer die Technik bemängelt wird. Das wäre ja kein Fahren mehr......!
Früher war das ja viel cooler. So nach dem Motto: Lieber auf die Fresse fliegen und sich schwerst verletzen als so eine schwule Technik an Bord zu haben......
Selbiges von einem Freund von mir, der sagt immer, dass eine Griffheizung ja total homosexuell sei. Naja nach längeren Touren kann ich nur sagen, dass ich bei Kälte sie sehr gerne dabei habe.
Bei Autos kommt auch immer mehr Technik dazu, und da hat es auch jeder gerne an Bord.