MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #171

    Das musst eh du wissen was dir gefällt!


    Ich finde die Front sieht deutlich besser aus, und vor allem habe ich diesen ....Technik Schnickschnack....sehr gerne.


    Die LEDs vorne geben deutlich (!) mehr Licht ab, und das macht das Fahren in der Nacht viel sicherer und angenehmer. Auf ABS absichtlich verzichten...ja mei. Ich hab es bisher nur einmal gebraucht, war aber froh es zu haben.


    Quickshifter braucht zwar keiner, ist aber sehr sehr sehr geil zu haben. Tolles Fahrgefühl.


    Slipper Clutch. Ein weiteres Sicherheitsfeature bei sehr sportlicher Fahrweise vor Kurven.




    Mir ist unverständlich wieso bei Motorrädern immer die Technik bemängelt wird. Das wäre ja kein Fahren mehr......!
    Früher war das ja viel cooler. So nach dem Motto: Lieber auf die Fresse fliegen und sich schwerst verletzen als so eine schwule Technik an Bord zu haben...... :lol:


    Selbiges von einem Freund von mir, der sagt immer, dass eine Griffheizung ja total homosexuell sei. Naja nach längeren Touren kann ich nur sagen, dass ich bei Kälte sie sehr gerne dabei habe.


    Bei Autos kommt auch immer mehr Technik dazu, und da hat es auch jeder gerne an Bord.

  • #172

    Hallo Zusammen,


    ich komme aus dem Fahrzeugvertrieb und kenne mich da ganz gut aus. Was Yamaha da macht, schlägt die richtige Richtung ein. Die "neuen" Biker gehen alle über die Optik und die Features die Hightech-Bikes haben dürfen/müssen bla bla.... dürfen nicht fehlen. Mann braucht ja was für den Stammtisch ! Zudem der Wettbewerb ist da optisch sehr stark aufgestellt. Die Stückzahlen und den Namen haben die gemacht, jetzt müssen die Kohle verdienen, ich würde mich wundern wenn die in Deutschland unter 9000 EUR UPE angeboten wird. Ich bin mir noch nicht sicher was ich von der Optik halten soll.... Bin mit meiner 2016er mit TCS super zufrieden und die Optik....... Für den Preis darf man auch keine Panigale erwarten. Aber die Blicke der Leute, wenn man auf dem kleinen Teil vorbeizischt sind genial.
    Jetzt sind die Käufer dran denen die LED, Schaltautomat etc. gefehlt hat......

  • #173

    Hallo,


    da wirst du Recht haben.. Bzw. beide "Standpunkte".
    Beim Auto brauche ich / will ich keine bevormundende Elektronik da #CarAddict. Da beim Motorrad totaler Newbie bin ich über jegliche "Hilfestellungen" "dankbar" - und sie (die Neue) sieht nun mal viel zeitgerechter aus. Anderer Kennzeichenhalter halt dann wär sie perfekt.


    Viele Grüße
    Bari

  • #174

    Auf der Rennstrecke lasse ich mir einreden, dass es cooler ist wenn man Vollprofis ohne Fahrhilfen sieht. Im Straßenverkehr sollten wir uns alle über Hilfestellungen freuen. Weniger Tote --> mehr Motorradfahrer und womöglich weniger strikte Beschränkungen für uns.

  • #175

    Sehr schöne Farben.


    Ich will jetzt nicht schon wieder mit der Kennzeichenhalterung anfangen, aber hat sich jemand schon einmal Gedanken gemacht,


    nach wieviel gefahrenden Kilometern ( besonders auf schlechten Wegstrecken ) das Heck einem beim Bremsen abfällt und überholt?


    Das kann nicht lange halten!!!



    Grüße

    Gruß Det


    火竜

  • #177


    Also abfallen wird das nicht, ist ja kein Gussteil.
    Aluminiumschmiedeteile werden im Automobil im Fahrwerk zuhauf eingesetzt.
    Wenn das brechen würde wäre das nicht da drin.


    Also vermute ich die KZH ist Wöhlerfest.
    Gruss

  • #178

    Guten Morgen,


    also meine Stoßdämpfer sind auch aus Alu (beim Auto) xD


    Zeigt das Bild eine 2017er MT mit dem kurzen Kennzeichenhalter?
    Wenn ja wäre der letzte optische Zweifel ausgemerzt xDD


    Viele Grüße
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!