MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #31

    Hab mal den Kennzeichenhalter weg gebaut und den Scheinwerfer der XSR dran gebastelt. So würde sie mir persönlich am besten gefallen.
    Wenn der Umbau auf den Scheinwerfer möglich ist dann kommt sie vielleicht doch ins haus. :)


  • #33


    Ist der Preis denn schon bekannt? Ich ahne da nix gutes...

  • #35

    Ich glaub nicht, dass die viel teurer wird. 300 Euro vielleicht. Mal sehen...

  • #39

    ... die MT 10 sieht aus als wie wenn kurz davor ne Handgranate hochgegangen wäre . Ich hab mir nicht vorstellen können dass es noch schlimmer geht . Aber nix ist unmöööglich - die Yamaha Designer habens eben drauf . Da war wohl zuviel Sake im Spiel ...
    Gottseidank hab ich meine 09 er -und die ist so umgebaut wie sie mir gefällt . Siehe die Bilder weiter oben , das ist so ähnlich .
    Mir tun die leid die sich ne 09 er kaufen wollen . Müssen sich halt im Gebrauchtmarkt umsehen , Verkaufsfördernd ist das Facelift wahrscheinlich eher nicht ....
    Gerhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!