MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #41


    Was kostet die?

  • #42


    Im 1000ps <-> Yamaha Interview hieß es, dass es maximal eine moderate Preiserhöhung gibt. Der Quickshifter kostete ja bei der MT10 auch grob 300€, also wäre diese Preiserhöhung als Komplettpaket ein "Geschenk".

  • #44


    So verschieden sind Geschmäcker. Ich finde beide Karren ziemlich geil :)

  • #45

    Bin seit kurzem Besitzer einer MT. Jetzt wo ich das Bild der 2017 ner Mt sehe bin ich froh das ich doch noch eine gebrauchte gekauft habe und die noch in der wunderschönen Farbe Race Blue :dance:

  • #48


    Das sieht fett aus! :clap:

  • #49


    Woher ist das Bild?
    Und weißt du zufällig wie der Kennzeichenhalter geändert wurde? Oder ist das ein Zubehörteil?
    Ohne die Katzenaugen und die überdimensionierte Kennzeichenbeleuchtung(?) sieht das mMn garnicht so übel aus..könnte gut gegen das Einsauen am Rücken helfen

  • #50

    So wie auf dem Bild bekommt man den Kennzeichenhalter in Deutschland nicht zugelassen. Selbst wenn irgendwo - wenn auch auf dem Bild nicht zu sehen - eine Kennzeichenbeleuchtung und ein Reflektor versteckt sein sollte ist der Winkel viel zu flach. Aber selbst wenn man das wohlwollend ignoriert, spätestens von der anderen Seite betrachtet sieht das doch einfach besch... aus (ja... ist Geschmacksache...). Da muss noch was vernünftiges in "klassischer" Bauweise kommen. Wobei das kurze Heck es nicht einfacher macht. Die (Serien-)Konstruktion bei der "alten" 09 ging in meinen Augen auch schon gar nicht... Aber das konnte man ja immerhin noch mit relativ wenig Aufwand beheben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!