MT09 2017er auf Intermot Facelifting

  • #21

    Es ist immer so eine Sache,wenn man Erfolgreiches Modell bzw Palette hat und Aufgebaut hat wie es Yamaha
    mit der MT Serie Erfolgreich gemacht hat.
    Halt man sich dann zu lange,an diesem Konzept fest,und dann was neues bringt wirkt es oft zu Radikal.
    Deshalb muß man in kleinen schritten sich immer etwas veränderern,das hat den Nachteil den ein gefällt es den anderern nicht.
    Diese Erfahrungen haben schon fast alle Hersteller gemacht siehe Ducati mit der 916 und dann Später mit der 999,oder
    Yamaha mit der R1 ,oder bei den Autos Porsche mit dem 911 und dann Später wo sie den 928 Vorgestellt haben.
    Deshalb müßen Veränderungen sein,und wie heißt es so schön selten kommt was besseres nach.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #22

    Die Mode mit den tief hängenden Scheinwerfern passt doch perfekt zur Generation von Leuten, bei denen der Arsch der Jeans in den Kniekehlen hängt .... :lol:

  • #23


    Und zu denen mit dem Handy in der Hand und den Kopf zur Brust geneigt. Aber die Welle machen wenn sie gegen die Straßenbahn laufen.

  • #25

    Ja aber das sind gerade diese Leute wo sie erreichen möchten.
    Ich Arbeite bei einem Weltmarktführer,und dieser Erzählte bei einer Betriebsversammlung,
    das sie über Gewisse wege versuchen an diese Leute zu kommen.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #27


    Kein Problem. Wir freuen uns doch über Besuch aus den Niederlanden. :)

  • #28

    Ohje... Ich lese ja nun schon eine Weile hier mit und wollte eigentlich mal eine Vortstellung schreiben wenn die MT da oder zumindest bestellt ist. Und ich habe ja auch ein wenig gehofft, das die 17er etwas aufgefrischt wird. Immerhin gibts die 09 ja schon ein paar Jahre ohne grössere optische Veränderungen und ich fand sie zuletzt dann doch etwas altbacken... Aber so gut mir die technischen Upgrades der 17er passen würden... optisch, vor allem der Kennzeichenhalter, geht das ja gar nicht... Bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Zubehörhersteller da was einfallen lassen... sonst wird das nix mehr mit meiner offiziellen Vorstellung. :violin:

  • #29


    Die Hersteller sind bestimmt schon am tüfteln an Zubehör; was kann man für die neue 09er anbieten ;)
    Im nächsten Jahr gibt es die ersten Zubehörteile.


    Ansonsten: Habe beide Threads zusammen geführt !!

  • #30

    Ich habe mir mal erste Videos angesehen - es sieht nicht so aus, als könnte man die Front so einfach umbauen. Lampe, Tacho und Zündschloss scheinen eine Einheit zu sein, die an den Gabelrohren mit Schellen befestigt ist.
    Einen Zubehörkennzeichenhalter von Yamaha gibt es bereits, ebenso eine Scheibe. Eine neue Akra gibt es auch - optisch wie die alte, aber mit schwarzer Endkappe. Alles in allem schon runder, als der Originalzustand.


    Sehenswert:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schweinerei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!