[Thema] Heizgriffe, hier rein...
-
-
-
#112 Habe bisher an anderen Mopeds die Oxford's montiert und war bisher immer sehr zufrieden.
Nun überlege ich, ob sich der Aufpreis von 100,00 EUR für die "Originalen" lohnt. Natürlich integrieren die sich perfekt ins Fahrzeug und es gibt keinen zusätzlichen Schalter.
Hat jemand zufällig mal beide gefahren und kann einen Vergleichen machen?
Wäre toll
-
-
#113 Kenne beide und kann was die Heizleistung betrifft keinen Unterschied feststellen. Fahre eine nackte RN43 mit Oxford Griffheizung, zuvor eine RN29 mit den Yamaha Heizgriffen. Einzig die im Griff integrierte Steuerung vermisse ich etwas, aber die Steuerung der Oxford Griffe vernünftig verbaut tut es auch. Und nur deswegen 100€ mehr auszugeben... mir persönlich ist das zuviel.
-
-
-
-
-
-
#117 Wie Peter schon geschrieben hat, gibt es hierzu genügend andere topics.
Bezüglich der Griffe bei der Tracer sind die coolride heizpatronen wohl die besten, da die sich auch zu 100% in den Bildschirm integrieren lassen und darüber kann man auch noch andere Griffe nutzen. Die von Yamaha sind irgendwann angegriffen und kaputt, da hilft nur neu kaufen. Und die eingangsfrage bezog sich explizit aus die Tracer, deswegen ist die mt-09, nackt, nicht relevant. -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!