[Thema] Heizgriffe, hier rein...

  • #122


    Was meinst Du mit fixieren? Verkleben? Also bei der Tracer werden die nur eingebaut, sprich drauf geschoben und alles ist gut..gehe mal davon aus, das es bei der nackten MT09 bzw XSR genauso vom System her ist.

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #124

    Moin, also der Gasgriff ist geklemmt. Nur der auf der Kupplungsseite muss verklebt werden. Nachdem ich mit Sekundenkleber schon mal Pech hatte, habe ich einen hitzebeständigen 2K Kleber verwendet. Hält Bombe
    Schulzofant


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

  • #126

    :naughty:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #127

    Werde die Zubehörgriffe an meiner XSR montieren.
    Aber gut - dann schau ich mir das bei Gelegenheit mal an und entscheide dann was ich benötige.

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • #128

    Frage zu den Heizgriffen:


    habe die Originalen - von dem Freundlichen montiert bekommen.


    Wie funktionieren die denn? ab wann heizen die? sind die mit dem Tacho gekoppelt?
    und - wieso wird der rechte Griff heißer als der linke?
    ist das immer so oder ist da was defekt?


    die Standarteinstellungen sind schon ganz schön deftig! bei Stufe 2 isses schon ganz schön heiss - ich weiss das kann man aber verstellen.


    Vielen Dank für die Info


    Güßle
    Thomas

    Tracer 900 BJ 2017, Tech Black, LED Laufblinker, Motorschutzbügel, Kofferset links und rechts, Tankrucksack, Heizgriffe, Spiegelverl. v. Schlumpf, Kühlerschutzgitter original Yamaha, Kotflügelverlängerung, verstellbare goldene Brems-und Kupplungsgriffe

  • #129


    Wird in diesem Thread behandelt:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=2994&start=80


    Ich glaube ab Seite 5 geht es um die Temperaturunterschiede zwischen Links und Rechts.......

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #130



    Naja bei mir Krümeln die schon etwas.
    Aber die Tatsache, daß es eben Griffe und keine Patronen sind, bleibt.
    Wenn du dir mal eine andere Optik vorstellst geht das nur in Kombination mit dem Heizungs Verlust,
    Auch tragen sie etwas am Griff radius auf, logischerweise


    @yanahabiker Zündung an, 3s auf Menüschalter drücken, rest ist selbsterklärend

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!