Anderen Kupplungshebel für die MT09 Tracer

  • #11

    Hat jemand von euch die verstellbaren (Länge) ... Link http://www.motea.com/bremshebe…r-15-16-i4037-49753-0.htm
    Verbaut und kann mir sagen ob diese an der Tracer passen oder ob diese an der Amatur anstehen?


    Danke
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #13


    Bei mir passen die "normalen" an der Tracer. Knapp aber passt ohne Berührung an die Handschützer. Hab sie allerdings eher auf "kurzem Abstand" eingestellt.


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  • #14

    Die Hebel von oben kann man zum selben Preis bei EBay holen - dort gibt's noch 15% zusätzlich bei Zahlung mit PayPal!
    Müsst aber fix sein, das geht nicht mehr lange.

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #15

    Moin,


    ich fahre seit Jahren nur noch Hebel von Pazzo (http://www.pazzoracing.eu/products.php). Einfach perfekt in Verarbeitung und Funktion. Selbst nach stundenlangen Fahren keine Probleme an den Händen. Mein Sohn fuhr mal kurzfristig kurze V-Trec Griffe, bekam aber immer recht schnell Schmerzen beim Kuppeln. Allerdings ist der Preisunterschied auch recht schmerzhaft, lohnt sich aber meiner Meinung nach.

    Grüße Bernd

  • #16

    Nabend,


    hatte für einen Tag die verstellbaren Hebel von Vtrec. Da gabs aber mit dem Bremshebel Probleme. Habe sie zurückgeschickt und mir die Hebel von LSL geholt. Kosten zwar mehr, aber es gab keine Probleme beim Einbau.


    Grüsse
    Markus

  • #17

    Hallo,


    fährt einer die LSL Hebel lang in anthrazit auf einer matt grauen Tracer?
    Wenn ja, würde ich gerne mal ein Foto sehen.
    Perfekt wäre ein Foto ohne Handguards, ich möchte nächste Saison mal ohne fahren.


    Gruß Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!