Seitenrefletktoren Teil der EURO-4-Norm

  • #33

    Steht alles paar Mails weiter oben.
    Zwecks der Ducati Reflektoren, schau einfach mal bei Google wie sie verbaut sind, finde es echt die beste Lösung, hab leider keine links oder Nummer da ich diese Direkt beim Yamaha Bestellt habe (Bei meinem Händler), die haben auch sehr viele Ducatis vor Ort :) .
    Die Reflektoren sind da direkt an der Gabel, sind auch längliche und keine Runden.
    Die Original halter weis ich nicht was sie kosten, aber jeder Cent mehr wäre mir persönlich Zuviel für diese Drecks dinger :naughty:

  • #35

    Hallo,
    ich finde die an der Gabel angeklebten Reflektoren am unauffälligsten.
    Stören auch nicht beim Schrauben z.B. an der Bremse.


    Beispiele: Die neue street triple oder die ducati monster.
    Ich gehe davon aus, dass die Strahler günstig beim Freundlichen zu erwerben sind.
    Gruß


    http://<br>http://www.triumphmotorcycles.…iants/street-triple-s</a>


    http://monster1200.ducati.com/…467.1453147590.1485963525

  • #37

    Kein Bußgeld, deine Betriebsergebnis erlischt somit können die Cops dir das bike still legen, Kollege von mir musste seine kleine stehen lassen.
    Also ich hab mir die von der Ducati bestellt, direkt bei Yamaha Preis 5,40 für einen :D

  • #38

    .....die Seitenreflektoren vom Kennzeichenhalter wandern bei meiner Neuerwerbung ebenfalls nach vorne (Gabelholm) und werden eckig.
    Mein Yamahadealer hat sie von BMW - klein, eckig und länglich, etwas gebogen und mit Klebeseite innen. Für mich die beste Lösung.
    Gruß aus`m Osten
    Peter

  • #40


    Hier nen Bild davon:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!