Beiträge von brat-pitt

    Ich fahre ebenfalls einem Termignoni mit legalem Eater und Kat und ich finde den Pott schon recht laut.


    Mir unerklärlich wie der Hersteller die Euro 4 Norm geschafft hat. Aber erstmal egal.


    Ich käme also nicht auf die Idee da irgendwas im Topf entfernen zu wollen.


    Laut Händler wird der Auspuff zum Flammenwerfer wenn man ihn ohne Kat fährt.


    @RuFri: Wie ist dein Termi jetzt? Noch lauter? Besserer Durchzug? Schreib mal was.


    Peter

    ......du fährst erst seit Ende April Motorrad und setzt in den Kurven mit den Fussrasten auf????


    Tipp: Schraube mal die senkrechten Angstnippel unter den Fussrasten ab, und dann versuch`s noch mal die 09 auf die Rasten zu kriegen....


    Und Vorsicht, fahr dich bitte nicht tot. Wenn man mit aller Macht versucht Schräglage zu erzwingen geht das nur selten gut!!

    Hatte ebenfalls die flache Sitzbank bestellt, ist auch eine SR die schlecht passt und, entgegen der Yamaha-Homepage, nicht "hochwertig" verarbeitet ist.
    Ob sie jetzt die versprochenen blauen oder roten Nähte hat, da müsste ich noch mal in die Garage.
    @ Fred: Hast du deine Bank zurückgegeben oder getauscht? Ich überlege das zu tun.
    Gruß aus`m Osten
    Peter

    .....die Seitenreflektoren vom Kennzeichenhalter wandern bei meiner Neuerwerbung ebenfalls nach vorne (Gabelholm) und werden eckig.
    Mein Yamahadealer hat sie von BMW - klein, eckig und länglich, etwas gebogen und mit Klebeseite innen. Für mich die beste Lösung.
    Gruß aus`m Osten
    Peter