Seitenrefletktoren Teil der EURO-4-Norm

  • #41

    Die Halter für die Montage an den Bremssattel VA sind wohl derzeit nicht lieferbar bzw. Liefertermin unbekannt.
    Aber gut bis April stören die Dinger auch so erst mal niemanden.


    Viele Grüße
    Bari

  • #47

    63 148 529 376 (BMW)


    Die Rundung sieht aufm ersten Blick genauso aus wie es sein soll. Wir sind nur am überlegen ob wir ihn auf den Gabelholm kleben oder evtl. doch auf den Gabelfuß.(Hierfür ist er ca 5mm zu lang, würde aber vermutlich trotzdem ohne Probleme halten)


    P.s. kaufen und bezahlen bitte mit geschlossenen Augen.... :oops:

  • #48

    Also ich habe meine beim Yamaha Händler bestellt, die originalen zum Kleben an den Gabelholm von Ducati (das ging weil er auch viel ducati verkauft) sind schön schmal, und hab für beide links und rechts 11 euro bezhalt.

  • #49


    Danke, Basti :)

  • #50


    Am Gabelfuß müsste man schauen ob der Reflektor dann auch wirklich 300mm über dem Boden ist.
    Ich denke mal das bezieht sich dann auf Unterkante Reflektor.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!